2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!!

Diskutiere 2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier [img]

1. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Hier [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

tinu Guest

habs gemeldet.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Bei Ebay melden kommt nicht unbedingt den TIeren zugute (schreibt man das so? :s ).
    Besser ist es, wenn man den Anbieter anschreibt und ihn darauf aufmerksam macht, dass es nicht unbedingt gut für die Tiere ist, wenn man sie versteigert.

Hier ein Beispieltext, den ich immer verschicke:

Hallo!
    Bitte versteigern Sie Ihre Tiere nicht bei ebay. Sie haben so doch gar keinen Einfluss darauf, ob sie in gute Hände kommen.
    Alternativ können Sie die Tiere bei www.tierflohmarkt.de anbieten, oder in einem Vogelforum (www.vogelforen.de oder www.vwfd-forum.de). Den Käfig könne Sie dann ja separat bei ebay versteigern.

Hab den Anbieter bereits angeschrieben.

5. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Ja, ich hatte den VK auch schon gestern Abend angeschrieben. Bisher hat sich ja noch nichts getan. Ich bezweifel auch, dass der VK die beiden in einem der Foren anbietet, wo sie kostenlos bzw. für wenig Geld vermittelt werden sollen. 20 Euro Startpreis ist ja schon ein ganzer Happen. [​IMG]

6. Chrissi

Chrissi Stammmitglied

Was erhofft die Frau sich?
    Im Zooladen kostet ein Welli 15€... da wird die beiden kaum einer ersteigern...

7. tinu

tinu Guest

das geld wieder reinholen, das sie unnütz für die beiden ausgegeben hat :idee:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chrissi

Chrissi Stammmitglied

Jaja aber wer kauft sich bei Ebay zwei Wellis für 20 € wenn er sich für 30€ seine Traumwellis aussuchen kann? Weil die da abgebildeten sind ja ganz "normale" Grüne...
    Also ich als eventueller Bieter würde mir da lieber anderswo richtig tolle Wellis beschaffen, da der Preis ja echt mal kein Unterschied is... nunja...

Bekloppt muss man sein, nen Vogel zu versteigern...

10. #8 Distelfink Piep, 23. März 2005
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Das Angebot bei ebay gibt es nicht mehr.

Thema:

2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!!

Die Seite wird geladen...

2 Wellis bei ebay für 10 Euro Versand!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...