29 Stunden in Freiheit
Diskutiere 29 Stunden in Freiheit im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier der versprochene Bericht von damals, geschrieben hab ich das am 19.05.2002, nachts. Damals gab es erst Mara und Kira. 19.05.2002,...
Thema:
29 Stunden in Freiheit
Die Seite wird geladen...
-
29 Stunden in Freiheit - Ähnliche Themen
-
Ruf in den frühen Morgenstunden
Ruf in den frühen Morgenstunden: Hallo, meine Mutter hat heute morgen gegen 4 Uhr ein weiches "brrrrr" gehört und wollte wissen, wer das gewesen sein könnte. Ich konnte da nicht... -
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber... -
Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?
Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,... -
Taube sitzt seit Stunden auf Baum
Taube sitzt seit Stunden auf Baum: Hallo zusammen, in unserem Garten sitzt seit vielen, vielen Stunden eine Ringeltaube auf dem Baum. Sie hat die Augen geschlossen und bewegt sich... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar...