3 Hähne und 1 Henne?
Diskutiere 3 Hähne und 1 Henne? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Kompliment für das nette Forum und Eure Antworten auf meine erste Frage zum Thema Nachwuchs. Nun gleich die nächste Frage hinterher....
Thema:
3 Hähne und 1 Henne?
Die Seite wird geladen...
-
3 Hähne und 1 Henne? - Ähnliche Themen
-
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?
Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,... -
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt
53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen... -
Unterschiedliche Nahrungsvorlieben bei Hähnen und Hennen
Unterschiedliche Nahrungsvorlieben bei Hähnen und Hennen: Guten Tag zusammen, ich bin ja vor kurzem an eine Truppe Zebrafinken gekommen (2 Hähne und 4 Hennen), die momentan bei mir geschlechtergetrennt... -
Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???
Wie viele Hähne und wie viele Hennen ???: Hallo, ich habe 4 Welli Hähne und eine Henne. Ich würde gern wissen, ob ich noch Hennen dazu setzen sollte, oder ob es auch so für die Vögel ok... -
Eine Henne und zwei Hähne?
Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...