3 Hähne?

Diskutiere 3 Hähne? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine weckers gehen im Moment auch so um 7 runter :p letzte woche war es noch 6 aber dank der Zeitumstellung wird es etwas später Tag. Aber...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Meine weckers gehen im Moment auch so um 7 runter :p letzte woche war es noch 6 aber dank der Zeitumstellung wird es etwas später Tag. Aber leider nicht lange :( dann schlagen die weckers wieder um 6 oder noch eher zu :~ .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amaryllis

    Amaryllis Guest

    Hi!
    Mann bin ich aufgrergt, hatt vorhin die Hühnerkäfige (damit mein ich die Nymphen :D ) auf und da huscht Nepomuk gleich zu Charly und Karlie rüber, bis jetzt liefs, bis auf einige Hackatacken von Charly auf beide, ganz gut. Nur Karlie ist im Moment der angepisste, aber ich hoffe das legt sich noch. Hab auch zwei Näpfe reingetan, sollen es auch zwei Trinknäpfe sein?
    ich werd auf jeden Fall weiter berichten, drückt uns die Daumen das es kein Mord und totschlag gibt und das ich morgen ausschlafen kann :D
    Bussi Amaryllis
     
  4. #23 Vogelschwarm, 31. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Guten Morgen,

    ausschlafen?Was ist das denn?Kenne ich gar nicht mehr.

    Das ging aber schnell mit den Dreien.Aber vielleicht zeig der Einzelne Sehensucht nach Gesellschaft.
    2 Tränken ist eine gute Idee.

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    Grüße Oliver
    Ps: Ausschlafen kann ich wegen meiner Frau und meiner einjährigen Tochter eh fast nie.
     
  5. Amaryllis

    Amaryllis Guest

    Gutn "Morgen",
    hatte heute Schulfrei und gestern abend die Hühner abgedeckt, deswegen hat Nepi mich auch "erst" um 8!!!!!!! geweckt...
    Und ich wollte ausschlafen :(
    Aber ich hab ihn trotzdem gern :~ Ich hab sie alle zwölfe gern (nicht alles Nymphen ;) )
    So langsam raufen sie sich auch zusammen, das er Sehnsucht nach Kollegen hatte denk ich auch, Nepi fing ja schon an zu tirillieren als er Charly und Karlie nur sah, jetzt hör ich ihn auch grad wieder lautstark singen.
    Bussi Amaryllis
     
  6. Amaryllis

    Amaryllis Guest

    Na Ihr,
    im Moment mach ich mir ein bisschen Sorgen um Karlie, die beiden hacken ganz schön auf ihm rum...
    Sie versetzen ihn nicht, scheuchen ihn aber öfters weg und das tut mir immer so leid wenn ich das sehe, aber ich hoffe es wird besser...
    Bussi Amaryllis
     
  7. #26 Federmaus, 1. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Leider ist 3 eine ganz ungute Zahl und einer wird sich zum Aussenseiter rauskristalisieren. Das gehake kann leider auch soweit kommen das Blut fliest.
     
  8. #27 Amaryllis, 1. April 2004
    Amaryllis

    Amaryllis Guest

    Hi!
    So langsam beruhigen sie sich und hacken nicht mehr so oft. Müssen wohl auch erst mal klären wer die Hosen nun anhat. Karlie singt auch wieder ganz viel. Ich hab ja immernoch Hoffnung...
    Bussi Amaryllis
     
  9. #28 Amaryllis, 7. April 2004
    Amaryllis

    Amaryllis Guest

    Sodele,
    meine Nymphies verstehen sich jetzt recht gut, kein Zoff mehr im Käfig und ich bin beruhigt! Danke für eure Hilfe,
    Bussi Amaryllis
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Stefan R., 7. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das freut mich:):)
     
  12. #30 Federmaus, 9. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schön das sie sich zusammengerauft haben :) .


    Berichte uns fleißig weiter :~
     
Thema:

3 Hähne?

Die Seite wird geladen...

3 Hähne? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...