3 Nymphen oder doch besser 4
Diskutiere 3 Nymphen oder doch besser 4 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , super das es so was wie das hier gibt . Meine frage oder meine Geschichte lautet . Wir hatten ein pärchen , Sie ist...
Thema:
3 Nymphen oder doch besser 4
Die Seite wird geladen...
-
3 Nymphen oder doch besser 4 - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich gestohlen oder entflogen
Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden.... -
Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?
Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?: Hallo zusammen. :0- Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier mit meinen Fragen das Richtige Unterforum gewählt habe. Ich würde mir gerne zwei... -
Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung
Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung: Hallo, bin neu hier :) Ich hätte da so einige Anfänger-Fragen und würde mich über schnelle Antworten freuen :zwinker: Wir würden uns gerne ein... -
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen: Hallo ihr Lieben! :0- Mein Mann und ich haben uns ja in letzter Zeit mit dem Thema Vögel beschäftigt, insbesondere mit den Agas. Haben uns aber... -
Noch ein Paar Wellis oder Nymphen
Noch ein Paar Wellis oder Nymphen: Guten Abend zusammen habe eine Frage Soeben habe ich von meinen Eltern erfahren das sie mir ein weiteres Vogelpaar zu weihnachten schenken...