M
Marc`o
Guest
Hallo alle zusammen , super das es so was wie das hier gibt . Meine frage oder meine Geschichte lautet . Wir hatten ein pärchen , Sie ist gestorben an altersschwäche und weil er sie nicht so aktzeptiert hat wie sie es wollte . Also jetzt war er alleine und wir haben uns noch zwei jungvögel ( ca. 4 monate alt ) dazugekauft . Er der herscher ist ca 7 Jahre alt . Die jungvögel Denke mal mänchen und weibchen sind jetzt ca 2 Wochen bei uns alle schon zusammen in einem grossen Käfig . Die Äste sind von einem Kirchbaum , was ihnen nichts ausmachen sollte . Also wenn er in der mitte sitzt und nicht weg kann ( von dem Ast ) dann fängt er an mit einem der anderen beiden zu hacken , genauso ist es am Spielzeug die jungen hab ich gelesen schauen sich vieles von den alten ab und dort hacken sie sich manchmal auch schon . Als Spielzeug haben wir aus Metall ringe , mit einer glocke und mit diesem Spielzeug beschäftigt er sich fast den ganzen tag , das er auch zur befriedigung nimmt . Also was ich nun fragen wollte meint ihr man sollte noch ein Weibchen dazu setzten zu ihm . Der käfig müsste gross genug sein 90 cm L , 90 cm B , 40 cm T . Danke euch schon mal für die Tipps bis dann mal