3. Sommerfest der Bird-Box

Diskutiere 3. Sommerfest der Bird-Box im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hier ist was los..... Am Fr. 04. und Sa. 05.06.2010 jeweils 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in der Bird-Box das dritte Sommerfest statt. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Hier ist was los.....

Am Fr. 04. und Sa. 05.06.2010 jeweils 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet in der Bird-Box das dritte Sommerfest statt.

Für ein buntes Rahmenprogramm ist natürlich auch gesorgt, der AZ- Vogelverein aus Dülken richtet eine Vogelrahmenschau mit verschiedenen Vogelarten aus.

Die Dülkener Pfadfinder des Stammes St. Georg backen mit den Kindern Stockbrot,

die Sparkasse Krefeld Filiale Dülken stellt wieder die Buttonstanzmaschine zur Verfügung, womit selbstgemalte Bilder in Buttons verwandelt werden können,

da die Hüpfburg im vergangenen Jahr bei Gross und Klein super angekommen ist, ist sie natürlich auch wieder dabei,

und es kann wieder viel Gemalt werden, da auch unser Malwettbewerb wieder stattfindet.

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und gegrillte Würstchen gibt es zum kleinen Preis.

Reichlich Platz ist auch vorhanden, da das gesamte Gelände des Gewerbeparks genutzt werden kann.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf unserem Sommerfest begrüssen dürften, sicherlich werden wir auch Zeit zum Quatschen haben. Einen Routenplaner zu uns findet ihr hier: Routenplaner

Patrick und Bea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Sommerfest der Bird-Box

Ähnliche Themen

Zurück
Oben