3 Wellensittiche

Diskutiere 3 Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - abgetrennt von hier Nabend ich habe heute 3 wellensittiche von ein Züchter gekauft, zwei sind 15wochen und der andere ist 6 wochen alt. kann ich...
Hildegard khan

Hildegard khan

Neuling
Beiträge
1
abgetrennt von hier

Nabend ich habe heute 3 wellensittiche von ein Züchter gekauft, zwei sind 15wochen und der andere ist 6 wochen alt. kann ich die drei in ein käfig setzen, das habe ich schon gemacht, aber der 6wochen alt ist sitzt nur im Käfig auf dem Boden, ich habe ihm schon was zu fressen gegeben von meiner Hand und wie oft muss ich sie füttern
 
ein 6 Wochen alter Wellensittich?
hast dich nicht informiert über das Abgabe-Alter?

Es werden verschiedene Zeitangaben diskutiert, wir empfehlen, dass ein Jungvogel mindestens acht Wochen, im Idealfall zwölf Wochen bei seinen Artgenossen bleiben sollte, bevor man ihn von seinen Eltern trennt und in eine andere Gruppe bzw. zu einem neuen Partner gibt.
klick
 
wie geht es jetzt dem Vogel?
Das würde mich auch interessieren. 6 Wochen alte Wellensittiche brauchen noch Handaufzuchtfutter, die sind noch gar nicht ausgeflogen. Ich hoffe es sind mit den 6 Wochen gemeint, dass er 6 Wochen ausgeflogen ist.
 
Thema: 3 Wellensittiche
Zurück
Oben