3. Welli? Eilig!!!!

Diskutiere 3. Welli? Eilig!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe bereits 2 Welli-Hähne (ca. 1 1/2 Jahre). Kann ich da jetzt ohne weiteres einen 3. Hahn dazusetzen, oder gibt das Mord und...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich habe bereits 2 Welli-Hähne (ca. 1 1/2 Jahre). Kann ich da jetzt ohne weiteres einen 3. Hahn dazusetzen, oder gibt das Mord und Totschlag? Ich möchte auch nicht, daß sich einer als "3. Rad am Wagen" fühlt
 
Hallo,

Mord und Totschlag wird es wahrscheinlcih nicht geben, da sie Hähne allgemein gut verstehen, aber es könnte, wie du schon erwähntest, einer das dritte Rad am wagen sein. Deswegen denke ich hol dir gleich noch zwei dazu, oder keinen.
 
Hallo,
Hähne vertragen sich im Allgemeinen gut untereinander.
Aber drei ist eine nicht so glückliche Zahl. Besser wäre es noch zwei zu holen.
LG
Angela
 
Hallo zusammen,
Danke nochmal für die schnelle Antwort. Es ging mir nur darum, daß mir einer einen 2nd-Hand Welli angeboten hat, der wohl von seinem Herrchen vernachlässigt wurde. Und da wollte ich als Tierschützer eben helfen.
 
Kannst du ja auch machen, nur dann wäre es am besten, wenn du noch einen vierten Welli dazu holst. :)
 
Hallo,

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Normalerweise gibt es bei 3 Hähnen keine Probleme, aber bei 3 ist auch einer zu wenig oder zu viel ... :)
Es wäre wirklich ratsam demnächst noch einen 4. Welli dazu zu holen.
 
Thema: 3. Welli? Eilig!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben