3. Welli? Eilig!!!!

Diskutiere 3. Welli? Eilig!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe bereits 2 Welli-Hähne (ca. 1 1/2 Jahre). Kann ich da jetzt ohne weiteres einen 3. Hahn dazusetzen, oder gibt das Mord und...

1. #1 Unregistered, 1. September 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

ich habe bereits 2 Welli-Hähne (ca. 1 1/2 Jahre). Kann ich da jetzt ohne weiteres einen 3. Hahn dazusetzen, oder gibt das Mord und Totschlag? Ich möchte auch nicht, daß sich einer als "3. Rad am Wagen" fühlt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

Zimba Guest

Hallo,

Mord und Totschlag wird es wahrscheinlcih nicht geben, da sie Hähne allgemein gut verstehen, aber es könnte, wie du schon erwähntest, einer das dritte Rad am wagen sein. Deswegen denke ich hol dir gleich noch zwei dazu, oder keinen.

4. Moby

Moby Guest

Hallo,
    Hähne vertragen sich im Allgemeinen gut untereinander.
    Aber drei ist eine nicht so glückliche Zahl. Besser wäre es noch zwei zu holen.
    LG
    Angela

5. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Hallo zusammen,
    Danke nochmal für die schnelle Antwort. Es ging mir nur darum, daß mir einer einen 2nd-Hand Welli angeboten hat, der wohl von seinem Herrchen vernachlässigt wurde. Und da wollte ich als Tierschützer eben helfen.

6. Zimba

Zimba Guest

Kannst du ja auch machen, nur dann wäre es am besten, wenn du noch einen vierten Welli dazu holst. :)

7. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Normalerweise gibt es bei 3 Hähnen keine Probleme, aber bei 3 ist auch einer zu wenig oder zu viel ... :)
    Es wäre wirklich ratsam demnächst noch einen 4. Welli dazu zu holen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Welli? Eilig!!!!

Die Seite wird geladen...

3. Welli? Eilig!!!! - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...