3. Welli?
Diskutiere 3. Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli Fans! Ich besitze zur Zeit Zwei Wellensittiche. Ein etwa einjähriges Mannchen und ein etwa fünfjähriges Weibchen. Das Männchen habe...
Thema:
3. Welli?
Die Seite wird geladen...
-
3. Welli? - Ähnliche Themen
-
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause: Ich suche für meinen Wellensittich weiblich ein neues zu Hause. Sie ist ca 3,5 Jahre alt, das Männchen ist verstorben und ich möchte keinen neuen... -
Partner gestorben vom welli
Partner gestorben vom welli: Hallo Heute morgen lag unsere welli dame tot im käfig ohne vorwarnung der andere welli verhält sich jetzt auch komisch er ist plötzlich zutraulich... -
Infos erbeten. Welli einfangen
Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...