3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Diskutiere 3er Bande braucht Verstärkung, aber welche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker: Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli...
Püschel-007

Püschel-007

Stammmitglied
Beiträge
429
Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker:
Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli und Beauty. Um es kurz zu machen: Es geht so. Einer ist immer das 3. Rad am Wagen. Ich hab schon überall Mails hingeschickt und gefragt, aber im Moment ist es wohl ziemlich schwer, an eine Henne ranzukommen, die niemand mehr will :nene:Also, falls ihr was hört, was bei mir in der Nähe ist (Achtung, ich bin "eingeschränkt", da kein Auto!), bitte melden.
Meine Frage zusätzlich: Könnte ich auch einen dritten Hahn zu den 3en setzen? Beauty, die Henne, ist fast 2, meine beiden Hähne sind 4 Jahre alt.
Jungvögel sind natürlich überall bei den Züchtern zu bekommen, aber ich möchte halt keinen, am liebsten wäre mir ein Welli im ungefähr selben Alter.
Danke schonmal für Eure - hoffentlich hilfreichen - Antworten.
Max trauert sehr und ruft immer nach "seiner" Krümel, also bitte Verständnis haben und nicht löschen, liebe Modis, vielen, vielen Dank!
 
Hallo Modis,

Thema kann geschlossen werden, habe Verstärkung gefunden!
 
Das freut mich :zustimm:

Ich hoffe doch, es gibt dann auch bald Fotos vom Neuzugang ;)
 
Thema: 3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
700
Fantasygirl
F
N
Antworten
6
Aufrufe
1.322
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.962
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.219
cookiegirl
C
Zurück
Oben