3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Diskutiere 3er Bande braucht Verstärkung, aber welche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker: Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli...

1. #1 Püschel-007, 8. November 2007
    Püschel-007

Püschel-007 Stammmitglied

Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker:
    Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli und Beauty. Um es kurz zu machen: Es geht so. Einer ist immer das 3. Rad am Wagen. Ich hab schon überall Mails hingeschickt und gefragt, aber im Moment ist es wohl ziemlich schwer, an eine Henne ranzukommen, die niemand mehr will :nene:Also, falls ihr was hört, was bei mir in der Nähe ist (Achtung, ich bin "eingeschränkt", da kein Auto!), bitte melden.
    Meine Frage zusätzlich: Könnte ich auch einen dritten Hahn zu den 3en setzen? Beauty, die Henne, ist fast 2, meine beiden Hähne sind 4 Jahre alt.
    Jungvögel sind natürlich überall bei den Züchtern zu bekommen, aber ich möchte halt keinen, am liebsten wäre mir ein Welli im ungefähr selben Alter.
    Danke schonmal für Eure - hoffentlich hilfreichen - Antworten.
    Max trauert sehr und ruft immer nach "seiner" Krümel, also bitte Verständnis haben und nicht löschen, liebe Modis, vielen, vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Püschel-007, 12. November 2007
    Püschel-007

Püschel-007 Stammmitglied

Hallo Modis,

Thema kann geschlossen werden, habe Verstärkung gefunden!

4. #3 Krösa Maja, 12. November 2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Das freut mich :zustimm:

Ich hoffe doch, es gibt dann auch bald Fotos vom Neuzugang ;)

5. scotty

scotty Foren-Guru

klasse..so schnell ein happy end :zwinker:

denke aber nicht das deswegen dein Thread geschlossen werden muss :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Die Seite wird geladen...

3er Bande braucht Verstärkung, aber welche? - Ähnliche Themen

1. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  2. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Mein Bubo braucht eine Brille

Mein Bubo braucht eine Brille: Liebe Uhufreunde Die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und sieht schon schlechter als ich in meinem Alter . . . . Alles was näher als 10cm ist,...
  5. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...