3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Diskutiere 3er Bande braucht Verstärkung, aber welche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker: Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli...

  1. #1 Püschel-007, 8. November 2007
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage :zwinker:
    Da mein Krümelchen leider letzte Woche verstarb, ist Max jetzt in der großen Voliere bei Mowgli und Beauty. Um es kurz zu machen: Es geht so. Einer ist immer das 3. Rad am Wagen. Ich hab schon überall Mails hingeschickt und gefragt, aber im Moment ist es wohl ziemlich schwer, an eine Henne ranzukommen, die niemand mehr will :nene:Also, falls ihr was hört, was bei mir in der Nähe ist (Achtung, ich bin "eingeschränkt", da kein Auto!), bitte melden.
    Meine Frage zusätzlich: Könnte ich auch einen dritten Hahn zu den 3en setzen? Beauty, die Henne, ist fast 2, meine beiden Hähne sind 4 Jahre alt.
    Jungvögel sind natürlich überall bei den Züchtern zu bekommen, aber ich möchte halt keinen, am liebsten wäre mir ein Welli im ungefähr selben Alter.
    Danke schonmal für Eure - hoffentlich hilfreichen - Antworten.
    Max trauert sehr und ruft immer nach "seiner" Krümel, also bitte Verständnis haben und nicht löschen, liebe Modis, vielen, vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Püschel-007, 12. November 2007
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Modis,

    Thema kann geschlossen werden, habe Verstärkung gefunden!
     
  4. #3 Krösa Maja, 12. November 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Das freut mich :zustimm:

    Ich hoffe doch, es gibt dann auch bald Fotos vom Neuzugang ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse..so schnell ein happy end :zwinker:

    denke aber nicht das deswegen dein Thread geschlossen werden muss :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3er Bande braucht Verstärkung, aber welche?

Die Seite wird geladen...

3er Bande braucht Verstärkung, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  2. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Mein Bubo braucht eine Brille

    Mein Bubo braucht eine Brille: Liebe Uhufreunde Die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und sieht schon schlechter als ich in meinem Alter . . . . Alles was näher als 10cm ist,...
  5. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

    Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...