4 x unsicher

Diskutiere 4 x unsicher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bitte um Bestimmungshilfe, da ich mir nicht ganz sicher bin. Danke im voraus.
Kleeblattpeter

Kleeblattpeter

Mitglied
Beiträge
110
Ich bitte um Bestimmungshilfe, da ich mir nicht ganz sicher bin. Danke im voraus.

IMG_9192 (2).JPGIMG_9204 (2).JPGIMG_9616 (2).JPG
IMG_9183 (2).JPG
 
Hi,

also ich rate mal:
Waldwasserläufer auf Bild 1 & 4
Bachstelze auf Bild 1 & 2
Bild 3 weiß ich nicht

Grüße
 
Danke schon mal, WWW und Bachstelze hatte ich auch vermutet. Bei Bild 2 vermute ich einen Pieper, aber welchen? Die beiden im Gegenlicht auch noch mal WWW oder Flußuferläufer?
 
vielen Dank
 
Thema: 4 x unsicher

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
631
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
12
Aufrufe
1.760
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
485
Naturfreak
Naturfreak
Naturfreak
Antworten
7
Aufrufe
698
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben