Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn
Diskutiere Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut...
Thema:
Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn
Die Seite wird geladen...
-
Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn - Ähnliche Themen
-
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter... -
Unsicher wegen Geschlecht
Unsicher wegen Geschlecht: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Amy wirklich eine Henne oder doch ein Hahn ist? Bin mir wegen der blauen Nase nicht sicher.Allerdings sind die... -
Unsicherheit beim geschlecht
Unsicherheit beim geschlecht: Hallo erstmal, Letztes Jahr habe ich ein Paar geperlte 1-Jährige Nympfensittiche gekafaut, die angeblich schon eine Brut hinter sich hatten.... -
Unsicherheit mit dem Geschlecht
Unsicherheit mit dem Geschlecht: Hallo zusammen, ich bin mir in letzterzeit echt unsicher was das geschlecht von meinem Tiko angeht, nachdem meine nymphen nun eier gelegt haben.... -
Bin wieder unsicher!
Bin wieder unsicher!: Hallo zusammen! was meint Ihr, Fitis oder Zilpzalp? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti