Unsicherheit mit dem Geschlecht
Diskutiere Unsicherheit mit dem Geschlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin mir in letzterzeit echt unsicher was das geschlecht von meinem Tiko angeht, nachdem meine nymphen nun eier gelegt haben....
Thema:
Unsicherheit mit dem Geschlecht
Die Seite wird geladen...
-
Unsicherheit mit dem Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Unsicherheiten bei Vogelbestimmung
Unsicherheiten bei Vogelbestimmung: Ich habe einige Vögel in den Alpen beobachtet und bin mir nicht bei allen sicher, um welchen es sich handelt... Oben links könnte evtl. der... -
Kanarienkleinfamilie in spe ? Unsicherheiten!
Kanarienkleinfamilie in spe ? Unsicherheiten!: Ich habe (erstmalig) ein Kanarienvogelpaar (ca. 1 Jahr alt, Vorbesitzer hatte es aus Tierhandlung) übernommen, ihm einen größeren Käfig gegeben... -
Unsicherheit beim geschlecht
Unsicherheit beim geschlecht: Hallo erstmal, Letztes Jahr habe ich ein Paar geperlte 1-Jährige Nympfensittiche gekafaut, die angeblich schon eine Brut hinter sich hatten.... -
Weihnachtaszeit...Unsicherheit
Weihnachtaszeit...Unsicherheit: Hi @all also ich hab mich mal wieder gefragt ist das gefährlich :idee: ??? Da in fast allen Haushalten zu Weihnachten Weihnachtsbäume stehen... -
Tick? Unsicherheit? Langeweille?
Tick? Unsicherheit? Langeweille?: Hi, ich schon wieder! Hab erst überlegt ob ich das bei Krankheiten reinstelle, aber ich glaube es passt hier besser. Wenn nicht, tut es mir Leid....