Unsicherheit beim geschlecht

Diskutiere Unsicherheit beim geschlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja seit ungefähr einem Jahr. Die eier sind im übrigen unbefruchtet.

  1. #21 Vogelhalter1234, 13. April 2011
    Vogelhalter1234

    Vogelhalter1234 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja seit ungefähr einem Jahr. Die eier sind im übrigen unbefruchtet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wietzer-Nymphen, 26. August 2013
    Wietzer-Nymphen

    Wietzer-Nymphen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29323
    Den Anhang 100_5055.jpg betrachten Schwanzunterseite Lutinohahn
    Den Anhang 100_5056.jpg betrachten Schwanzunterseite Lutinohenne
     
  4. #23 Wietzer-Nymphen, 26. August 2013
    Wietzer-Nymphen

    Wietzer-Nymphen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29323
    Und das alles ohne Taschenlampe
     
  5. #24 charly18blue, 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Und was willst Du mir nun damit sagen, dass ich schlechte Augen habe :D ? Ich seh die Vögel meist bei "Kunstlicht", da ist es schon schwieriger zu erkennen. Aber bei hellem Tageslicht funktioniert das prima ohne Taschenlampe.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsicherheit beim geschlecht

Die Seite wird geladen...

Unsicherheit beim geschlecht - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...