5 auf einen Streich...

Diskutiere 5 auf einen Streich... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; oder... wie die Hühner auf der Stange :D mir ist es heute endlich mal gelungen, alle auf einem Foto drauf zu kriegen. Wahrscheinlch eher...

1. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

oder... wie die Hühner auf der Stange :D

mir ist es heute endlich mal gelungen, alle auf einem Foto drauf zu kriegen. Wahrscheinlch eher Zufall, weil wir ihre Volie in Beschlag genommen haben und sie nur auf der Lampe oder Vitrine landen konnten... grins... Sind grade dabei die Birdlampe einzubauen.
    @ Heidi, ja es ist eine Röhre, machen sie von innen fest, so das sie auch nah genug dran ist an den Hauben.... und noch was....
    dein Tip mit den Obsthäppchen in der Volie verteilen war echt super... danke...mitlerweile schmeckt Apfel auf einmal richtig gut :+schimpf auf dem letzten Bild-> so sieht das Stück jetzt immer früh aus bevor ich neu füttern tu... danke nochmal

Anhänge:

• 52.JPG
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      131
    • 51.JPG
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      127
    • 53.JPG
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

So, die Lampe ist erfolgreich befestigt.
    Und was soll ich sagen, die Lichtverhältnisse sind echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. :zustimm:
    Man siehts auf den Bildern... schööööön, freue mich, und hoffe die Nymphiebande auch :D

Anhänge:

• 53.JPG
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      107
    • 54.JPG
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      107
    • 55.JPG
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      107
    • 56.JPG
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      110
  4. Lovis

Lovis Guest

:freude:
    Wunderschöne Bilder!!!

5. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

Danke Lovis,
    irgentwie machen die jetzt in der Volie einen noch lebhafteren Eindruck, oder ich bilde es mir nur ein.... :D Obwohl, meine Lucy siehe Foto war schon immer am klettern und probieren, wie ein Äffchen freihängend oder kopfüber ... immer die erste, dann machen die anderen erst nach - oder auch nicht ;)

Anhänge:

• 58.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      79
  6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whooow Deine Hühner auf der Stange sind ja zum stehlen :freude: :freude:

7. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

:D lach nix da Heidi,
    die bleiben schön bei mir. In ca 2 Wochen kommt noch eine naturfarbene Henne dazu, dann sind sie komplett. Freue mich schon riesig.
    Übrigens, mittlerweile lieben die 5 Obst und Gemüse :+schimpf :zustimm:

Anhänge:

• 61.JPG
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      49
    • 62.JPG
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      47
    • 65.JPG
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      46
  8. collie

collie Guest

Sehr schoene Bilder Michi! Ich freue ich immer wieder, wenn ich sehe, wie gut Charlie sich bei dir und mit den anderen Voegeln entwickelt. Es ist echt ein Traum!!! :beifall:

9. minimaus

minimaus Guest

huhu michi

da hast aber schöne bilder!
    DA wird man ja neidisch :D

die lampe ist ja toll ich glaub ich hänge auch eine auf! ;)

10. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

Danke collie, sie entwickelt sich wirklich prächtig. Mittlerweile traut sie sich auch schon ein zwei Runden durch's Zimmer zu... naja kein Wunder ihr Mecky weicht ihr ja auch nicht von der Seite. Wenn man ihr nen cm zu nahe kommt gibt er gleich Alarm und schreit als wenn man ihnen was tun will. Zickiges Liebespaar :D
    Ja mini, echt erstaunlich was die Lampe ausmacht... ist zwar eine Investition aber die lohnt sich wirklich. Die sind in der Volie viel munterer geworden, und erkunden nun auch den Boden, was ich mal auf die Beleuchtung schiebe. Und die Foto's sehen auch besser aus, nicht mehr so als würde ich im Keller wohnen :prima: . Wie gehts deinem Nachwuchs mini?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. minimaus

minimaus Guest

hi michi!

Danke der nachfrage meinem nachwuchs geht es prima! Ist leider nur bei einem Küken geblieben aber es wächst und gedeiht ;)

Die beiden sind auch super eltern! das kleine ist nun auch nicht mehr so häßlich ;)

13. Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

:freude: :D weiter Daumen drück.

Thema:

5 auf einen Streich...

Die Seite wird geladen...

5 auf einen Streich... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...