Volierengitter streichen - mit welcher Farbe?

Diskutiere Volierengitter streichen - mit welcher Farbe? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, ich habe mir übers Internet eine Voliere bestellt, supergünstig und für den Preis in Ordnun, leider ist das Volierengitter so...

1. #1 chellsea, 12.09.2011
    chellsea

chellsea Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir übers Internet eine Voliere bestellt, supergünstig und für den Preis in Ordnun, leider ist das Volierengitter so hell, dass es blendet :-(

Meine erste Idee war: anstreichen.

Aber womit? IDEEN!?

LG
    chelly

Thema:

Volierengitter streichen - mit welcher Farbe?

Die Seite wird geladen...

Volierengitter streichen - mit welcher Farbe? - Ähnliche Themen

1. Womit kann man Volierengitter streichen?

Womit kann man Volierengitter streichen?: Wollte mal wissen womit man das Volierengitter streichen kann, ohne die Vogel zu vergiften. Damit man besser durchschauen kann.:zwinker:
  2. Wie Volierengitter befestigen?

Wie Volierengitter befestigen?: Hallo Volierenbauer und Volierenbesitzer! Ich habe hier zwar schon viel über meine Voliere geschrieben und viele Tipps gegeben, aber ich habe...
  3. Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche

Maschenweite für Volierengitter für Katharinensittiche: Hallo zusammen, habe schon wieder die nächste Frage: habe ein super Angebot für eine neue Voliere bekommen. Das Problem ist die Maschenweite...
  4. Volierengitter giftig?

Volierengitter giftig?: Hallo, in diesem bekannten Auktionshaus gibt's doch diese Edelstahlvolieren mit den Innenmaßen 84-75-43 und Ständer zu ersteigern.Ist das Gitter...
  5. Wie reinigt ihr eure Volierengitter??

Wie reinigt ihr eure Volierengitter??: Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Volierengitter reinigt! Meine beiden Amazonen verteilen ihr Obst natürlich in der...