5er Schwarm aus Potsdam

Diskutiere 5er Schwarm aus Potsdam im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt, war schon ewig nicht im Forum. :~ Trotzdem hab ich Lust mal Fotos zu zeigen....

1. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Hallo ihr Lieben!

Keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt, war schon ewig nicht im Forum. :~
    Trotzdem hab ich Lust mal Fotos zu zeigen.
    Mittlerweile haben sich meine Wellis "vermehrt". Neuzugang Robie (ca. 4 Jahre) ist jetzt seit 4 Wochen hier. Seine Vorbesitzerin hatte erst zwie Wellis, aber Robis Partnerin ist verstorben (schon vor über einem Jahr, er war so lang allein) und sie wollte den Vogel gern abgeben. Da fünf ja nicht so die ideale Zahl ist, hab ich ihn erstmal nur als Urlaubpflege genommen und wollte schauen, wie es klappt. Ja, was soll ich sagen, er hat sich sehr schön eingefügt, also bleibt er.

Hier mal die Wellis:
    Max (blau), Robie (grün/gelb), Lilly (grau), Pebbels (grün) und Spike (gelb)
    Der Neue, Robie.

Die Mädels:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hähne in der Mauser. Max hatte es ganz übel erwischt.
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

2. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Keine Ahnung, ob ich die Videos schonmal gezeigt habe, aber hier nochmal vorsichthalber. ;-)
    Das war noch in Magdeburg und noch zu viert.

Welli-Leben

Baden

3. #3 rudeGirl, 04.08.2010
    rudeGirl

rudeGirl Guest

Lilly und Robie gefallen mir super. Hast eine wirklich tolle Truppe. Und die Videos sind auch super. Vorallem um die Uhrzeit, wo die eigenen Geier schlafen ;)

4. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Danke.
    Ich find die fünf auch toll. Sie sind sehr harmonisch, trotz der ungeraden Zahl.

Thema:

5er Schwarm aus Potsdam

Die Seite wird geladen...

5er Schwarm aus Potsdam - Ähnliche Themen

1. 25er Wellischwarm+1Nymphi

25er Wellischwarm+1Nymphi: Hallo, eigentlich sind wir stolze Besitzers eines Wellischwarms, inkl. Wellizimmer. Gestern waren wir in einem Tierheim, um für eine Bekannte...
  2. Halbstandart und 4,5er Ringe

Halbstandart und 4,5er Ringe: Ich hab in meiner Gemeinschaftsvoliere,ein paar halbstandart Wellensittiche aufgenommen,weil sie die Verwandschaft loshaben wollte. Was ich mir...
  3. 5er Trupp macht "Quatsch" ;)! Erfahrungaustausch

5er Trupp macht "Quatsch" ;)! Erfahrungaustausch: Hallo Leute! Wollte euch mal von meinem 5er Trupp (3 Hähne, 2 Hennen) berichten, der mir sehr viel Freude bereitet. Ich hatte ja immer 4 Wellis...
  4. Bilder von der 5er Bande

Bilder von der 5er Bande: Hier ein paar Bilder meiner Rasselbande: Bild 1: Erbse Bild 2: von links: Lucky, Tic, Hope, Crazy und hinten Erbse Bild 3: Lucky und Tic...
  5. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...