Meine 5er Bande, bald 6er Bande

Diskutiere Meine 5er Bande, bald 6er Bande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Huhu! Mogli8o hat heute erstmal Zweige kennengelern und war erstmal auf abstand:D! Die anderen 4 waren erst auch nicht knabberfreudig:~,...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Genieße die Mogli (genialer Name) Zweig Angst 8o Zeit :D

    Denn wie du schon sagst, :p Eltern und Co. sind die besten Vorreiter! :p

    Lg.Daniela
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Du sagst es!!!!!!!!
    Bin mal gespannt, heute holen wir eine Spielgefährtin für Mogli:trippel::trippel::trippel:!
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooh Klasse :prima:

    Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist! :p

    Mußt uns ganz schnell berichten und natürlich vorstellen! :trippel:

    Lg.Daniela
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zuckers... uups :+klugsche hübsch :zwinker: :jaaa:
    In solch ein nettes Federbällchen kann man sich ja nur verlieben! :p
    Wünsche Euch viel Glück!!!

    Lg.Daniela
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    So neue Bilder! Shanti war heute soooo unruhig und versuchte ständig zu den anderen zu kommen, ich hab dann einfach mal Mogli zu ihr gesetzt, der Ärmste jetzt das erstemal von den Eltern getrennt, aber mit einem Schlag war Shanti total ruhig. Sie kam ja auch aus einer Voli mit mehreren Jungvögeln.
    Jetzt wird Mogli auch etwas ruhiger, sie ist total interessiert an Mogli und ist jetzt auch nicht mehr so puschelig.

    Den Anhang Agas Shanti 03.09.08 006.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 03.09.08 008.jpg betrachten
    Den Anhang Agas Shanti 03.09.08 009.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 03.09.08 010.jpg betrachten

    Heute hab ich ein Kuschelbild geschossen:zwinker:
    Den Anhang Agas Shanti 03.09.08 005.jpg betrachten
     
  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sandra,
    war ja schon länger nicht mehr hier:o, und was muss ich lesen:p, ihr habt Zuwachs bekommen:p. Du bist auch auf dem besten Weg um an unsere Agazahl dran zu kommen:dance:
    Haben deine beiden PK dich überlistet mit dem Nachwuchs:zwinker: oder wolltet ihr Nachwuchs?
    Auf jeden Fall hast du bildschöne Flugschweinchen:D

    Wünsche dir viel Erfolg für die Verpaarung.

    VG
    Annette
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Annette!

    Danke:trost:!
    Na, an Euch werd ich nie rankommen, da würde mein Vermieter nicht mitspielen und im Krankheitsfall käm ich ihnen nicht gerecht.

    Blümchen hat mich überlistet, ich hab es übersehn und dann konnt ich es nicht mehr rausnehmen:nene:, es war schon zuweit.

    Schau mal meine 2 "Kinder":zwinker:!Mogli hat Shanti heute gekrault:freude:!
    Den Anhang Agas Shanti 10.09.08 001.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 10.09.08 002.jpg betrachten
    Den Anhang Agas Shanti 13.09.08 001.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 13.09.08 002.jpg betrachten
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke das Du uns an Deinem Glück mit dem Zuwachs teilhaben lässt.

    Ist doch immer wieder schön und spannend.

    LG
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9

    Du hast 2 sehr süße Kinder und bist genauso verrückt wie wir:zwinker:

    Mit den Beiden wirds bestimmt etwas. Hab ich so im Gefühl;)

    VG
    Annette
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das hoffe ich auch, das mit den Beiden!

    Morgen ist der erste Freiflug von Shanti, mal sehn, was es da für Fotos:zwinker: gibt! Mal sehn, wie Blümchen und Dijanna dazu sagen, wenn sie dann mitfliegt!!
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    So, heute durften sie endlich wieder raus!

    Shanti hat eine halbe Stunde gebraucht um den Ausgang zu finden. Wenn sie näher kommt, beißt Blümchen Shanti, nach dem anfauchen und Federn sträuben, gleich weg. Mogli hat Blümchen schon einmal, als Shanti noch im Käfig war, weggebissen:freude:!
    Dijanna ist total zurückhaltend, was ich jetzt nicht angenommen hätte.
    Den Anhang Agas Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 001.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 003.jpg betrachten
    Den Anhang Agas Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 004.jpg betrachten Den Anhang Agas Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 005.jpg betrachten
    Den Anhang Agas Shanti 1.ter Freiflug 13.09.08 008.jpg betrachten
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    schön das es schon so gut geht.

    Bin mal gespannt ob sie den Weg in den Käfig wieder rein finden.

    LG
    Christine
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Christine!

    Ja, sie hat den Käfig gefunden, schon nach einer Stunde saß sie wieder drin:D. Der den Käfig nicht gefunden hat, war Mogli:~, der arme Wicht, wollte wieder zu seinen Eltern rein, hatte, als sie drin waren, die Türen zu gemacht und wenn er über irem Schlafbrettchen war, haben sie ihn gezwickt, so das er woanders hin mußte. Ich hab ihn schließlich mit einem Käfigoberteil eingefangen und es hat etwas gedauert, bis er zu Shanti rein ist, aber dann wich er nicht von ihrer Seite.
     
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ich finde es super das alles schon so zusammenpasst.:zustimm:
     
  20. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, das bin ich auch!
    Bin mal gespannt, wann Blümchen Shanti aktzeptiert und nicht mehr verjagt, nach ihr beißt. Dijanna hat komischerweise überhaupt kein Problem mit Shanti:?!
     
Thema:

Meine 5er Bande, bald 6er Bande