7 auf einen Streich

Diskutiere 7 auf einen Streich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schaff es nicht alle 12 zu Knipsen aber 7 ist schon eine steigerung für mich :D
K

Kirsten63

Guest
Schaff es nicht alle 12 zu Knipsen aber 7 ist schon eine steigerung für mich :D
 

Anhänge

  • Apr20^45.JPG
    Apr20^45.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 229
12-7=5 Wo war denn der Rest?

Wow 7 auf einen Streich! :zustimm:
Aber ich muss dich korrigieren.....ich sehe siebeneinhalb!!! So ein halber Vogelkopf unten am Fenster ist auch noch mit dran... 8)
 
Der Rest hat sich verkrümelt.Erst sassen 11 auf der Stange,ich die Knipse im ansatz,schwupps waren es nur noch 7.
Früher oder später krieg ich sie noch!
 
Wenn du eine Leckerei aufhängst und sich alle draufstürzen könntest du mit der Digicam schmiere stehen...
 
Wenn es mal so wäre.
Die haben alle nicht den gleichen Geschmack.
Werd aber dran bleiben.
 
Also die Gardinenstange ist ja echt der Hit! :D
Deine Geier haben ja einen richtigen Abenteuerspielplatz. :zustimm:
 
Ja,das Fenster ist voll in Welliehand/kralle.Sie haben aber auch noch 5 Holzspielplätze,was sie aber nicht daran hindert,Tapeten anzufressen und Löcher in die Wand zu pulen.Von den Löchern im Vorhang ganz zu schweigen.
Naja ist ihr Zimmer.
 
Thema: 7 auf einen Streich

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.033
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.070
AntjeG
A
Zurück
Oben