72760 TH Reutlingen einsamer Rosellasittichhahn sucht!

Diskutiere 72760 TH Reutlingen einsamer Rosellasittichhahn sucht! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Im Tierheim wartet ein einsamer Rosellasittichhahn auf ein neues Zuhause mit Gesellschaft! Vermittelt werden die Rosellasittiche nur...

1. Nileka

Nileka Mitglied

Hallo!

Im Tierheim wartet ein einsamer Rosellasittichhahn auf ein neues Zuhause mit Gesellschaft!

Vermittelt werden die Rosellasittiche nur in Volieren- oder Zimmerhaltung!

Bei Interesse oder Fragen bitte MIR mailen: Nileka@gmx.de

Weitere Infos unter www.Nileka.de (Vogelhaus des Tierheim Reutlingens)

Danke!

Gruß Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Wäre ja was für Lenie Klick
    Sende ihr mal ne PN -auch wenns hier steht . :)

4. Nileka

Nileka Mitglied

Huhu!

Vielen Dank für den Hinweiß!

PN ist unterwegs!

Gruß Nina

Thema:

72760 TH Reutlingen einsamer Rosellasittichhahn sucht!

Die Seite wird geladen...

72760 TH Reutlingen einsamer Rosellasittichhahn sucht! - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Chinesentaube sucht Zuhause

Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...