8 auf einen Streich

Diskutiere 8 auf einen Streich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Heute ist mir zufällig ein ganz besonderes Bild gelungen. Schaut mal hier,alle meine Vögel auf einen Streich.

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo zusammen

Heute ist mir zufällig ein ganz besonderes Bild gelungen.

Schaut mal hier,alle meine Vögel auf einen Streich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 1. August 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo Doris,

na da hast Du aber eine Schöne Bande. :D :)
    Und wer ist nun wer? :?

4. #3 Sittichmama, 1. August 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Doris,

die graue Dame rechts ist bestimmt die Lissy. Oder?

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Von rechts nach links

@Geli

Ganz rechts ist Lissi
    dann Buddy
    dannLouis
    dannFine,die gelbe Hexe
    daneben sitzt Henry ihr Partner

vorne links das ist Filou

danaben,der gelbe Yoshi mit seiner Daisy.

Sie verstehen sich alle supergut,dennoch ist es sehr selten,daß sie alle so brav zusammensitzen.

6. #5 zahnfee001, 1. August 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo Doris,

Louis find ich ja auch klasse. Echt eine hübsche Schar.:0- :S ;)

Thema:

8 auf einen Streich

Die Seite wird geladen...

8 auf einen Streich - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. 48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt

48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Fine weiß, ca. 8-9 Jahre Henne Klara weiß, ca. 10-11 Jahre...