9 eier!?!?!?

Diskutiere 9 eier!?!?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute ist das kleinste wellibaby gestorben:( . heute morgen als ich reingesehen habe lag es abseits von den anderen und war schon tot. gestern...

  1. theolotte

    theolotte Guest

    heute ist das kleinste wellibaby gestorben:( . heute morgen als ich reingesehen habe lag es abseits von den anderen und war schon tot. gestern abend war noch alles ok. kann es sein das die mutter keine kropfmilch mehr hat, weil zwischen den letzten beiden kücken 4 tage lagen??? ich vermute das kücken hatte hunger und ist rausgekrabbelt und dann erfroren, es ist ja erst gestern vormittag geschlüpft. ich hoffe das die anderen babys genug zu essen bekommen, ich schaue jetzt immer alle 4 stunden rein und überprüfe die kröpfe, bis jetzt waren sie alle immer ziemlich voll.

    anbei noch einmal ein relativ gutes bild von den babys

    gruss

    birte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theolotte

    theolotte Guest

    noch ein bild

    hier noch ein bild
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bei meinen Sperlingspapageien ist das auch so ab einer gewissen Anzahl ist einfach nicht mehr drinn, wer dann noch schlüpft hat keine Chance, leider, aber besser weniger und gesund als anders.
    Denke die anderen schaffen es aber
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Birte,

    Ooh das tut mir leid um den kleinen ... :(
    Ich denke auch, das es zu viele Babys waren und die Mutter hat es einfach nicht geschafft.
    Wahrscheinlich wäre es sowieso früher oder später gestorben, weill der Alters unterschied eben sehr groß war.

    Aber ich drücke die Daumen für alle anderen Kücken.
    Die sich ja auch schon wunderbar entwickelt haben, wei man auf dem Foto erkennen kann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 9 eier!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9 Eier beim Welli

Die Seite wird geladen...

9 eier!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...