9Tage altes Baby!

Diskutiere 9Tage altes Baby! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi!Hab mal ein Foto gemacht von einem meiner Jungen!Kann mann da schon erkennen welche Farbe es bekommen wird?
S

Santina1

Guest
Hi!Hab mal ein Foto gemacht von einem meiner Jungen!Kann mann da schon erkennen welche Farbe es bekommen wird?CIMG0810.jpg
 
Gott wie süß der Kleine ist!!!! :o

Ich glaub auch das er so gelb-schwarz gescheckt wird!

Hoff wir bekommen noch mehr Bildern von Kücken und vorallem wie sie sich entwickeln!!!!

Halt uns über den Kleinen mit Bildern auf dem laufenden! Also was aus ihm wird...
 
Sag mal Sigrid wo hältst du deine Vögel drausen oder in der Wohnung?Wie viele Junge hast du so im Jahr?Und kannst du sie alle verkaufen,oder ist das eher schwierig sie los zu bekommen?Ich dachte mir ich biete sie für 15Euro an,aber jedem will ich keinen Vogel verkaufen,ich hoffe dass ich genug Menschenkentniss habe dass sie in gute Hände kommen!Was meinst du?Wie lauft das bei Dir?
 
Ich hab sie in der Wohnung in Volieren, Käfigen und in einer großen Zuchtbox. Ich habe immer nur ein paar Jungvögel jedes Jahr gehabt, so zwischen 3 und 5.Aber das wird jetzt anders ab diesem Jahr. Ich habe dieses Jahr weit mehr Anfragen nach Jungvögeln gehabt, als Vögel. Die restlichen Leute habe ich dann auf eine Tierschutz-Auffangstation in der Nähe verwiesen. Ich gebe sie auch für 15 EUR ab. Allerdings verschenke ich auch Vögel an besonders nette Leute oder Freunde. Es hat sich alles ganz gut entwickelt!
 
ach gottchen is der kleine süß!!!!!!!!!mit dem haste echt glück! wird einmal ein sehr schönr vogel werden! und die mama sieht auch ganz toll aus!!! ne richtig hübsche!!!!!
ich freue mich schon drauf wenns bei mir losgeht, dauert ja nich mehr lange.
ein paar wochen oder so....
 
Bei mir sind die Vögel auf 4 Große Käfige verteilt!Na ja jetzt muss es reichen,denn mein Mann meinte gestern Abend er komme sich vor wie im Zoo!Ich glaub ich überteibs manchmal!Was sagen den eure Partner so,sind sie immer einverstanden,oder wird es denen auch manchmal zuviel?Wäre mal interresant zu erfahren wie es bei anderen so ist:zwinker:
 
Meiner ist selber Vogel-Fan geworden und Börsenbesuche gestalten sich mit ihm nun ebenso "gefährlich" wie mit mir. Ihr wißt sicher, was ich meine. :zwinker:
 
ich ahb keine probleme mit meiner mutter. die mag die selber sehr gerne.:D
 
Neue Fotos vom kleinen

[/ATTACH]Schaut mal was bis jetzt aus ihm geworden ist!Hoffendlich ist es ein Hahn!Aber da der Vater Braun ist kann es glaub garnicht sein oder?Hi Schaf ist wohl eher Gelb gescheckt geworden!
 

Anhänge

  • CIMG0847.jpg
    CIMG0847.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0848.jpg
    CIMG0848.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 31
Erst die Jugendmauser abwarten! Die Färbung intensiviert sich noch.

Das wird aber ein bildhübscher Schecke!
 
der si ja soooooooooooooo süßßßß!!!!!!!!!!
krümel war genauso lieb! aber beide sind ein zuckerguß!:D
 
Ja mal abwarten,zz brütet auch meine Hauben Henne,sie hatt 4 Eier,ich weis schon jetzt das es sehr schwer wird überhaupt einen zu verkaufen,am liebsten würde ich alle behalten,aber weis natührlich das es nicht geht!Gestern ist endlich ein Größeres Käfig für meine Henne die alleine lebt anngekommen,ihr altes war nur 55,35,60 jetzt hatt sie das größte von allen 70l,45b 80h und ist echt happy:freude:
 
Ja mal abwarten,zz brütet auch meine Hauben Henne,sie hatt 4 Eier,ich weis schon jetzt das es sehr schwer wird überhaupt einen zu verkaufen,am liebsten würde ich alle behalten,aber weis natührlich das es nicht geht!Gestern ist endlich ein Größeres Käfig für meine Henne die alleine lebt anngekommen,ihr altes war nur 55,35,60 jetzt hatt sie das größte von allen 70l,45b 80h und ist echt happy:freude:

gibst du ihr auch einen hahn dazu?
 
Ja eigendlich will ich 2 Hähne behalten,dann sind es 4 Pärchen,ist doch bestimmt nicht schön für die Hennen alleine leben zu müssen,allerdings so alleine ist sie auch wieder nicht denn sie hatt ja freiflug,da trifft sie dann den Hahn der ebenfalls freiflug hatt, sie fliegen ein paar runden zusammen,dan geht er wieder in sein Käfig und füttert seine Frau und das Junge!
 
Thema: 9Tage altes Baby!
Zurück
Oben