Ab wann Brutreif?

Diskutiere Ab wann Brutreif? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden sind ca. 3-4 Monate alt und wollte mich nun erkundigen wann die Henne denn brutreif ist? :)

    MfG
    Weiwie + 45 Wellis + 2 Nymphis + 4 Zebrafinken und 2 Chin. Zwergwachteln
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo also zuchtreif ist eine wavchtelhenne so wie sie das erste ei legt!
    aber ich persönlich habe mit natuirbrut immer die erfahrung gemaht das die hennen ca 1 jahr alt sein sollten sonst brüten sie meist nicht fest genug!

    gruss steffen
     
Thema: Ab wann Brutreif?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann werden hühner brutreif

    ,
  2. wann sind hühner brutreif

Die Seite wird geladen...

Ab wann Brutreif? - Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?

    Ab welchem Alter passt eine Zusammenführung?: Hallo Ich habe seit einer Woche 2 junge Wellensittiche beides männchen und beide noch sehr jung ein halbes Jahr sind sie alt. Ihren ersten...
  2. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  3. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  4. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: