Ab wann Brutreif?

Diskutiere Ab wann Brutreif? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden sind ca. 3-4 Monate alt und wollte mich nun erkundigen wann die Henne denn brutreif ist? :)

    MfG
    Weiwie + 45 Wellis + 2 Nymphis + 4 Zebrafinken und 2 Chin. Zwergwachteln
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo also zuchtreif ist eine wavchtelhenne so wie sie das erste ei legt!
    aber ich persönlich habe mit natuirbrut immer die erfahrung gemaht das die hennen ca 1 jahr alt sein sollten sonst brüten sie meist nicht fest genug!

    gruss steffen
     
Thema: Ab wann Brutreif?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann werden hühner brutreif

    ,
  2. wann sind hühner brutreif