Ab wann Brutreif?

Diskutiere Ab wann Brutreif? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden...

1. Weiwie

Weiwie Guest

Hallo, Ich habe mir heute 2 Chin. Zwergwachteln gekauft um genau zu sein ein Paar die Henne ist Silver und der Hahn ist Wildfarben. Die Beiden sind ca. 3-4 Monate alt und wollte mich nun erkundigen wann die Henne denn brutreif ist? :)

MfG
    Weiwie + 45 Wellis + 2 Nymphis + 4 Zebrafinken und 2 Chin. Zwergwachteln

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 11.08.2004
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo also zuchtreif ist eine wavchtelhenne so wie sie das erste ei legt!
    aber ich persönlich habe mit natuirbrut immer die erfahrung gemaht das die hennen ca 1 jahr alt sein sollten sonst brüten sie meist nicht fest genug!

gruss steffen

Thema: Ab wann Brutreif?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druffler haube

,
  2. Hühner brutreif

,
  3. wann werden hühner brutreif

,
  4. wann sind hühner brutreif
Die Seite wird geladen...

Ab wann Brutreif? - Ähnliche Themen

1. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  2. Wann Freiflug?

Wann Freiflug?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und seit kurzem (wieder) Wellensittich-Halter. Als ich zehn war, hatte meine Familie zuletzt zwei...
  3. Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...
  4. Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?

Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine...
  5. Wann sind sie geschlüpft

Wann sind sie geschlüpft: Hallo, ich habe mal auf die ringe meiner zwei Vögel geschaut. Dort steht einmal eine 15 , ausserdem dieses : 4.5. Das müsste doch heißen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden