Ab Wann geschlechtsbestimmung?
Diskutiere Ab Wann geschlechtsbestimmung? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr!! Da ich schon seit vielen jahren Graupapageien will, und nun auch der platz da ist (gehege etwa 8x8meter) Will ich mir in der...
Thema:
Ab Wann geschlechtsbestimmung?
Die Seite wird geladen...
-
Ab Wann geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung/Jugendmauser ab wann
Geschlechtsbestimmung/Jugendmauser ab wann: Hallo, wollte mal fragen ab wann man das Geschlecht bei jungen Kanarien feststellen kann? Und ab wann fängt die Jugendmauser an? 8 - 12 Wochen... -
Ab wann Geschlechtsbestimmung möglich?
Ab wann Geschlechtsbestimmung möglich?: Mahlzeit, ich habe ja vor zu dem Nymphen meines Freundes ein Weibchen dazu zu setzen. Ich war deshalb auch schon beim Züchter meines... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar... -
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?: Hallo, Ich habe bei meinen Wellensittichen 1 Küken, der ca. 4-5 Wochen alt ist. Er würde mittlerweile schon aus den Nistkasten raus springen, kann...