Ab wann gib´s Eier?

Diskutiere Ab wann gib´s Eier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde, ich hätte mal eine Frage. Ab wann legen Kanarienweibchen Eier? Unsere Amanda ist ungefähr 1 Jahr alt, wann könnte...
S

schecki70

Neuling
Beiträge
10
Hallo liebe Kanarienfreunde,

ich hätte mal eine Frage. Ab wann legen Kanarienweibchen Eier? Unsere Amanda ist ungefähr 1 Jahr alt, wann könnte sie theoretisch ihr erstes Ei legen? Für Eure Antworten danke ich schon jetzt!

Viele Grüße

Petra
:)

Übrigens, seit gestern läuft die Abstimmung bei DSDSSK, bitte abstimmen (oder traut ihr Euch nicht?), es warten einige super Kandiaten darauf, gewählt zu werden! :dance::+party:
 
Mit einem Jahr ist deine Henne auf jeden Fall geschlechtsreif.
 
Thema: Ab wann gib´s Eier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben