Ab wann kann ich anfangen???

Diskutiere Ab wann kann ich anfangen??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe nun seit 2 tagen 2 Handaufgezogene Nymphies! ( Wie in meinem beitrag: "Juhu 2 neue" auch zu lesen ist) Nun meine Frage: Ab...

  1. Nymphy

    Nymphy Guest

    Hallo,

    ich habe nun seit 2 tagen 2 Handaufgezogene Nymphies!
    ( Wie in meinem beitrag: "Juhu 2 neue" auch zu lesen ist)

    Nun meine Frage: Ab wann kann ich anfangen mit dem Clickern?

    Und kann ich ihnen auch somit beibringen, zu kommen, wenn ich sie rufe?
    Wenn ja wie?

    Sie sind total lieb und sitzen gerne auf meiner schulter und so weiter, einfach nur süß!!!

    Würde mich über antworten sehr freuen!

    LG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 12. September 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hy Katja,

    Erst mal: Willkommen bei den Clickerern.

    ZU deinen Fragen:

    ICh denke du kannst anfangen sobald die Vögel nicht total panisch auf deine Anwesenheit reagieren. Aber das tun sie ja anscheinend nicht...

    Aber natürlich.

    Hast du denn schon die FAQ´s gelesen?

    Das Kommen auf Rufen ist im Prinzip eine weiterführung der Übung "auf die Hand kommen". Wenn du dieses Kommando schon antrainiert hast, vergrößerst du einfach nur noch die Ausgangs-distanz zwischen dir und dem Vogel, der kommen soll, Schritt für Schritt.

    Aber für all diese Übungen sollte zunächst zuverlässig der TS sitzen.

    Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg,

    LG, Carola
     
Thema:

Ab wann kann ich anfangen???

Die Seite wird geladen...

Ab wann kann ich anfangen??? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...