ab wann rauslassen

Diskutiere ab wann rauslassen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe meine Wellis noch im Haus. Da heute so schönes Wetter ist habe ich darüber nachgedacht sie schon mal stundenweise raus zu...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    ich habe meine Wellis noch im Haus.
    Da heute so schönes Wetter ist habe ich darüber
    nachgedacht sie schon mal stundenweise raus zu lassen.
    Aber mein Thermometer sagt 8 Grad. Das war mir dann
    doch noch zu kalt.

    Ab wann lasst ihr eure Vögel in die Aussenvolieren ?
    Wenns mindestens 18 Grad ist, oder Ende April?

    Gruß

    Edith
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Ich habe mal gehört das Wellis sogar im Winter drausen bleiben könnten ich glaube bei 8 Grad geht das noch, wenn die kleinen genug zeit zum gewöhnen habe und immer genug zu futtern damit ihnen nicht kalt wird glaubig geht das!
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja das geht, aber wenn sie den Winter über im Haus bei ca 20 grad untergebracht sind kann ich sie nicht von heut auf morgen bei 8 Grad
    rauslassen.
     
  5. #4 Marianne.M., 3. März 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich muss dir sagen das es besser ist wenn du sie noch im haus lässt.
    das beste ist wenn du jeden tag für nee halbe stund das fenster kippst, das sie sich daran gewöhnen.
    dann kannst du es nach 2-3 wochen oder so mal ganz auf machen.
    denn sie müssen sich erstmal daran gewöhen, wenn du sie gleich raus machst können sie dir krank werden und das willst sicher nicht oder ?
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo marianne

    das Fenster mache ich immer mal auf Kipp, aber zu kalt
    darf es im dem Zimmer auch nicht sein, und lüften finde
    ich wichtig gerade wegen des Gefiederstaubs.

    Gruß

    Edith
     
Thema:

ab wann rauslassen

Die Seite wird geladen...

ab wann rauslassen - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...