Abgeben meiner Agaporniden

Diskutiere Abgeben meiner Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute! Auf diesem Wege möchte ich meine zwei Agaporniden (Pfirsichköpfchen) in liebevolle Hände geben. Da ich in nächster Zeit umziehen...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    Hallo Leute!
    Auf diesem Wege möchte ich meine zwei Agaporniden (Pfirsichköpfchen) in liebevolle Hände geben.
    Da ich in nächster Zeit umziehen werde und der neue Mieter keine Haustiere duldet, würde ich mir für meine zwei Süßen wünschen, dass sie eine neue Heimstadt finden.
    Käfig und Zubehör sind vorhanden.
    Da ich aus dem Raum Darmstadt bin, würde ich sie auch gerne dort unterbringen.
    Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter stefanie_frueh@web.de

    Also bis bald!


    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 26. August 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Du darfst Vögel unter eine bestimmten Größe (agas sind ja wohl nicht so groß) in jeder Wohnung halten...
     
  4. Simoncita

    Simoncita Guest

    Hallo Thommy,

    Vögel in der Größenordnung von Agas fallen nicht unter Haustiere (Mietrecht). Somit benötigst Du auch keine Erlaubnis Deines Vermieters bzgl. der Vögel!


    Gruß
    Simoncita
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ihr habt solange Recht wie sich kein Mieter beschwert. Und das kann leider bei Agas in einem hellhörigen Haus schnell der Fall sein.:(
     
  6. #5 Papageienfreak, 27. August 2003
  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Die Regelung zieht bei Agaas aber nicht!
    Das sind Papageien und wenn da jemand nicht mag, dann kann das böse ausgehen.
    Gruß
    Olly
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Das ist ja nicht so schön wenn man seine liebsten abgeben muss.
    Wäre total traurig drüber oder hätte mir vielleicht sogar eine andere Wohnung gesucht, aber man kann es nicht immer beeinflussen.

    Ich würde die beiden zu gerne nehmen, nur komme ich aus dem tiefsten Osten, aber meine Mama wohnt in Darmstadt. Sicher finden sie schnell ein neues zu Hause.
    Wenn ich eine Voliere hätte, also auch mehr Platz in meiner Wohnung, dann wäre ich sie sogar holen gekommen.

    Halt uns mal auf dem Laufendem was mit ihnen wird.
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Simoncita
    Es geht doch hier nicht um die GRÖSSENORDNUNG von Agas, sondern um ihre Lautstärke. Wenn Du dann nur einen Nachbarar... hast, haste verloren. Obwohl Pfirsiche relativ leise sind, gegenüber anderen Agaarten, können sie trotzdem für manche NICHTVOGELOHREN zu laut sein. Übrigens sind Krähen viel lauter, und die kann man auch nicht abschaffen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema: Abgeben meiner Agaporniden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden abgeben

    ,
  2. unzertrennliche abgeben

    ,
  3. Wo kann ich agaporniden abgeben

    ,
  4. ab wann können agaporniden abgegeben werden ,
  5. vogelforen agaporniden abgeben
Die Seite wird geladen...

Abgeben meiner Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...