Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es ist mir zurzeit leider nicht möglich das Krankheitsforum zu moderieren, weshalb ich die Moderation hiermit für unbestimmte Zeit aufgebe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist mir zurzeit leider nicht möglich das Krankheitsforum zu moderieren, weshalb ich die Moderation hiermit für unbestimmte Zeit aufgebe (es sei denn jemand von Euch möchte moderieren). Das nur zur Info, damit sich keiner wundert, weshalb ich mich auch bei Anfragen mit keiner Antwort so zurückgehalten habe, was mir übrigens sehr leid tut.
    Ich finde es sehr schön dass sich hier in letzter Zeit immer mehr von Euch beteiligen und anderen mit ihrer Erfahrung auch helfen können. :)
    Ich wünsche Euch, dass Eure Vögel sich auf dem Weg der Besserung befinden bzw. gesund bleiben.
    LG und bis in ein paar Wochen vermutlich
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmeldung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.