Abstand zur Bird Lamp?

Diskutiere Abstand zur Bird Lamp? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, im Thread von Benny-Luca ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16037&highlight=arcadia+bird+lamp ) wurde darauf...

  1. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo zusammen,
    im Thread von Benny-Luca ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16037&highlight=arcadia+bird+lamp ) wurde darauf hingewiesen, dass die Bird Lamps nichts mehr bringen, wenn die Lampen 40-60 cm oberhalb des Vogels angebracht sind.
    Jetzt unsere Frage: Wie nahe darf denn der Vogel unterhalb der Lampe sitzen? Hat das irgendwann gesundheitsschädigende Wirkungen (Augen...) oder ist das egal?

    Es grüßen, Sonja und Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    hallo klaus,das ist wirklich eine interesante frage...ich kann nämlich ab un dzu beobachten das meine ziegenhenne förmlich in "in die lampe reinkrichen"will!d.h. sie sitzt nicht nur auf der röhre,sondern drückt ihr auge regelrecht gegen die lampe8o ...
    auch wenn ich sie da fort hole,dann dauerts einen moment und sie ist wieder da!!!was hat denn das zu bedeuten...sie tut es nicht ständig ,aber ab und an kann ich das beobachten!

    liebe grüsse
    biene
     
Thema:

Abstand zur Bird Lamp?

Die Seite wird geladen...

Abstand zur Bird Lamp? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...