Ach du scheiße was hat sie den auf dem Kopf

Diskutiere Ach du scheiße was hat sie den auf dem Kopf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir heute die Haare getönt, gottseidank ist es eine auswaschbare Farbe, den es ist doch ein ziemlich grelles Rot geworden,...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich habe mir heute die Haare getönt, gottseidank ist es
    eine auswaschbare Farbe, den es ist doch ein ziemlich
    grelles Rot geworden, leider.

    Ich gehe ohne was dummes zu ahnen ins Vogelzimmer
    und ersteinmal Panik und ein ziemlich wildes rumgeflattere
    von meinen Geiern und dann ein rumgezanke !!!!

    Jetzt haben die sich doch tatsächlich durch meine neue
    Haarfarbe zu Tode erschreckt, da seht ihr mal selbst
    Vögel haben einen modischen Geschmack und die
    neue Haarfarbe von mir ist denen eindeutig zu grell !!!

    Jetzt heißt es täglich Haarewaschen damit ich mich
    wieder ohne Panikattacken vor meinen Geiern zeigen
    kann.

    Ich binde sie momentan immer zusammen wenn ich
    ins Vogelzimmer gehe seitdem geht es einigermaßen
    obwohl die argwöhnischen Blicke von meinen Geiern sprechen
    Bände.

    Oje Oje Oje:~ :~ :~

    Grüssle

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Nymphie!
    Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen :D
    Ich war letztens auch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es war windig draußen, und da ich halblange Haare habe, hatte ich ein Baseballcap aufgesetzt, weil ich sonst nix sehe :D
    Ich kam dann nach Hause, und das erste was ich dann immer mache, ist, nach den Viechern zu schauen und sie vollzuquasseln :D damit sie merken, dass ich wieder da bin ...
    Diesmal aber flogen sie fast panisch von der Stange.
    Ich war total verwirrt, bis ich merkte, dass ich die Kappe ja noch aufhatte. Als ich sie dann abnahm, schien ein erleichterte Raunen durch die Reihen zu gehen :D - aaaaaaah, nur sie ...
    Naja, soviel dazu.
    Viel glück beim Auswaschen der Farbe,
    wünscht
    snoere
     
Thema:

Ach du scheiße was hat sie den auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Ach du scheiße was hat sie den auf dem Kopf - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]