Adler?

Diskutiere Adler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, weiß jemand, welcher vogel auf dem bild zu sehen ist? ich hab das foto anfang april in tirol aufgenommen. vielen dank!

1. tombern

tombern Neues Mitglied

hallo,
    weiß jemand, welcher vogel auf dem bild zu sehen ist?
    ich hab das foto anfang april in tirol aufgenommen.
    vielen dank!

Anhänge:

• a.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      58
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanadagans, 12. April 2010
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallo!

Ist leider "nur" ein Mäusebussard =)!

Grüße, Andreas

Thema:

Adler?

Die Seite wird geladen...

Adler? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Alles voller Adler?

Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Adler

Adler: Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. [ATTACH] Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...