Adler

Diskutiere Adler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Können es Keilschwanzadler sein? Das Foto entstand aus einem fahrenden Bus. Eine Bestimmung wird wohl sehr schwer sein oder gar unmöglich....

  1. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Können es Keilschwanzadler sein?
    Das Foto entstand aus einem fahrenden Bus.
    Eine Bestimmung wird wohl sehr schwer sein oder gar unmöglich.

    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das kommt immer drauf an, wo die Aufnahme entstand. Wenn das in Südamerika war, dann sind das sicher keine Keilschwanzadler. Wenn es in Australien war, dann klar.

    Oder anders: Liebe Leute, gebt bitte IMMMER mit an, wann und wo eine Aufnahme gemacht wurde!

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 W-wagtail, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
    W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Oder anders:
    Liebe Leute, gebt bitte IMMMER mit an, wann und wo eine Aufnahme gemacht wurde!

    Pere, in Zukunft werde ich mich daran halten. Danke für Deine Auskunft.
    Ich setzte wohl voraus, dass der „Stuart Highway“ in Australien allen bekannt ist.

    Unter dem Foto steht "Adler am Kängurukadaver".

    Gruß
    Ulrich
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mir nicht, ich war noch nie dort unten und habe mich auch nie mit der dortigen Infrastruktur befasst.

    Zudem wird in Bildern meist der Name des Fotografen angegeben, und Stuart ist zumindest im englischsprachigen Raum gewiss ein gängiger Name. Klar, bei genauerem Hinsehen kann man ein Kanguruh erkennen, aber die werden mittlerweile in vielen Teilen der Welt gehalten.

    In dem Fall ist es aber klar, das sind zwei Keilschwanzadler. Sie ersetzen in Australien die Geier und sind bekannt dafür, dass sie überfahrene Tiere am Straßenrand fressen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adler

Die Seite wird geladen...

Adler - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

    Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Adler

    Adler: Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. [ATTACH] Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...