Ältere Henne dringend gesucht

Diskutiere Ältere Henne dringend gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe es endlich geschafft, die Oma meines Mannes davon zu Überzeugen das Einzelhaltung nichts ist für Nymphies :beifall: Sie hat...

  1. #1 Tina Einbrodt, 3. November 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ich habe es endlich geschafft, die Oma meines Mannes davon zu Überzeugen das Einzelhaltung nichts ist für Nymphies :beifall:
    Sie hat eingewilligt das ich eine Henne für ihren Charly besorge.
    Charly ist ihr vor sechs Jahren zugelfogen und lebt seit dem allein. Wie alt er wirklich ist, keine Ahnung.
    Oma möchte aber gerne entweder eine Scheckenhenne oder eine Lutino würde ihr auch noch gefallen. Ich weiß es ist eh schon schwer eine passende Henne zu finden in dem Alter, aber ich bin ja schon froh das sie überhaubt zugestimmt hat :freude:
    Sie käme zwar in Käfighaltung aber mit täglichem Freiflug und ich halte ein Auge drauf, versprochen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 3. November 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    ich hab vor einen halben jahr auch eine ältere henne gesucht. und zum glück gefunden.

    versuch es mal in der sperrmüllzeitung oder auf deren internetseite. und ruf sämtliche tierheime und vogelparks in deiner umgebung an. vielleicht sitzt dort eine henne, die wartet abgeholt zu werden. oder vielleicht hat ein züchter von einem vogelverein eine ältere henne.

    viel glück bei der suche. gib nicht auf, auch wenn es lange dauern kann, bis du eine findest.
    (ich hab ca. 3 monate gesucht)
     
Thema:

Ältere Henne dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Ältere Henne dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...