Karin G.
Co-Admin
ist das Geschlecht von Yoki bestimmt worden, weil immer von "sie" gesprochen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem die Tierärztin von einem Mädel sprach gehe ich davon aus, dass sie damit recht hatte ... Yoki hat allerdings schwarze Augen und keine rotbraunen, versucht die Bälle zu besteigen mit denen wir spielen, aber sie dreht mir auch den Popsch zu und macht sich flach, weil sie bestiegen werden will ...ist das Geschlecht von Yoki bestimmt worden, weil immer von "sie" gesprochen wird
... vielleicht hat sie mal ein Ei gelegt (kannst du das erfragen?) dann wäre die Bestimmung eindeutigYoki hat allerdings schwarze Augen und keine rotbraunen,
Yoki ist ja tatsächlich auch recht klein ... aber sie ist schon sehr filigran um die Brust.Chico hier nebenan bringt 480 g auf die Waage... das Blaustirnmädel 340 g. da kommt mir das Gewicht von Yoki tatsächlich auch sehr niedrig vor. Aber das lässt sich bestimmt im Lauf der Zeit optimieren
Bananen und Kartoffeln sind kohlenhydratreich; Mango süß, lecker und zuckerhaltig![]()
ist ganz normal, bei unseren auch immer wiederschaut sie heute nicht mal an ...
Danke, das ist eine sehr gute Idee ... ich hatte gestern schon gegoogelt und gesucht und wusste nicht was ich nehmen kann. Sie bekommt auch bei mir Porridge (mit Wasser), den ich ihr mit dem Löffel füttere (sonst geht da gar nix), also wird sie auch das andere nehmen. Ich bestell gleich was für sie ... Danke !!!Hallo Sylvie,
schließe mich Evy an, das Gewicht von Yoki ist zu niedrig, auch wenn sie zu den kleineren Kakadu-Arten gehört. Ich denke, da sie eigentlich nur das frisst, was ihr schmeckt, leider Obst und Gemüse eher nicht dazu gehört, wird sie so nicht wirklich an Gewicht zulegen können. Da sie allerdings bei der Vorbesitzerin unter anderem mit Porridge gefüttert wurde und sie Brei ja durchaus gewohnt ist, wäre doch eventuell ein Aufzuchtsfutter z.B. von Nutri Bird oder Harrison's Recovery Formula mit einem hohen Proteingehalt zum Zufüttern eine Alternative, z.B. gemischt mit Obst oder Gemüsesäften (für Baby`s ohne Zucker), bissel Jogurt oder auch mal mit etwas Hüttenkäse. Vielleicht besteht so eher die Möglichkeit, dass Yoki schneller zunimmt und sie so auch an Frischfutter zu gewöhnen.....das ganze natürlich nicht vom Löffel, sondern aus einem normalen Napf, den sie gewohnt ist.
Nur so ne Idee.......![]()
sie hat bereits viermal ein Ei gelegt - also doch ein Mädel... vielleicht hat sie mal ein Ei gelegt (kannst du das erfragen?) dann wäre die Bestimmung eindeutig![]()
Es gibt viele Möglichkeiten Medikamente zu verabreichen, darüber würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen, wenn es mal soweit ist. Also, nix Auweia...immer positiv an die "Dinge" herangehen....die Racker sind schlau, aber früher oder später kriegen wir sie...ja doch.weil ich mir grad überlege wie ich das mache, sollte Yoki Medikamente benötigen