Ärger mit der Neuen

Diskutiere Ärger mit der Neuen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kaum ist die neue Henne eingezogen,Nr. 11,habe ich schon Ärger,:D sie hat sich,nicht den Partner genommen,den ich mir erhofft habe,sondern...

1. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    kaum ist die neue Henne eingezogen,Nr. 11,habe ich schon Ärger,:D sie hat sich,nicht den Partner genommen,den ich mir erhofft habe,sondern sich den Jüngsten geschnappt und ihn verdorben.:D ;) Beim Tapeteabreißen,habe ich sie auch schon erwischt,scheint mir ein ganz schönes "Luder" zu sein.8o :D

Anhänge:

• 12.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      103
    • ola.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      103
    • erwischt1.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      102
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber ein zuckersüßes :trost: :)

4. dinolino

dinolino Guest

Tja, als unsere kleine Maus einzog, zeigte sie unseren Männern auch, wo man noch pulen kann!!!
    Aber hhübsch ist deine ja!

5. #4 Sittichmama, 23. Januar 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Damit liegt sie total im Trend, denn "Frischfleisch " ist im Moment angesagt.:D

6. Antje

Antje Guest

Dem Kleinen muss sie aber noch viel beibringen, wenn ich mir das Bild so ansehe.... :D Männer sind doch manchmal etwas schwer von Begriff... :dance:

7. RalfW

RalfW Foren-Guru

Ja,gebe zu,er muss schon noch etwas üben.:+klugsche :D

8. Antje

Antje Guest

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung, dass Du einfach mein Zitat zerrupfst... die 2. Hälfte ist doch die wichtige. :freude:

9. RalfW

RalfW Foren-Guru

Darauf möchte ich nicht eingehen,sonst behauptest du noch,er hätte es von mir.:nonono:

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Antje

Antje Guest

ALso Ralf, Sachen, die ich nicht beurteilen kann, kommentiere ich grundsätzlich nicht. :D

Aber der kleine lernt das schon. Er hat ja genug andere Vögel bei denen er sich das abgucken kann.

Hattest Du eigentlich schon mal Probleme mit dem Bruttrieb? - also nciht Du, Deine Vögel? -

Seit meine ihr VZ haben, ist damit Schluss. Keine Eier mehr in irgendwelchen Ecken. Bei der Voliere ist das leider ab und zu mal passiert...

12. RalfW

RalfW Foren-Guru

Thema:

Ärger mit der Neuen

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Neuen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...