Äste für Voli ?

Diskutiere Äste für Voli ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was für Äste nehme ich am besten für meine Volie? Bisher hatte ich Hasel, Esche und Buche. Gibt es irgendwas anderes was Graue besonders mögen ...
J

Jonny_Bouncer

Guest
Was für Äste nehme ich am besten für meine Volie? Bisher hatte ich Hasel, Esche und Buche. Gibt es irgendwas anderes was Graue besonders mögen :? ?
Für Spielzeug hab ich ja schon einige Ideen aber ich kann auch noch mehr gebrauchen.

P.S.: Bilder sind was schönes :D :D :D :D
 
Ich habe mal gehört, daß man alle Sorten Äste von Obstbäumen bedenkenlos nehmen kann.
Meine Geier bekommen aber auch oft Weide und Erle.

Viele Grüße
Giggl
 
klasse nun kann ich mir die frage selbst beantworten danke

mfg ren
 
Thema: Äste für Voli ?

Ähnliche Themen

Selymi
Antworten
2
Aufrufe
972
Pflaume
P
lady-li
Antworten
0
Aufrufe
1.174
lady-li
lady-li
S
Antworten
5
Aufrufe
2.042
Mr.Knister
Mr.Knister
S
Antworten
7
Aufrufe
5.036
shorty140391
S
A
Antworten
2
Aufrufe
983
fisch
F

Neueste Themen

Zurück
Oben