Äste und laub vom Wein

Diskutiere Äste und laub vom Wein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hätte mal ne frage darf ich meine wellis zweige von meinen weinstrauch reichen?? es ist kein wilder wein. weise trauben die süss sind. danke im...

  1. #1 harry1004, 29. Juni 2007
    harry1004

    harry1004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg
    hätte mal ne frage darf ich meine wellis zweige von meinen weinstrauch reichen?? es ist kein wilder wein. weise trauben die süss sind.

    danke im voraus
    harry1994
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich denke schon, dass die wellis das dürfen - sollte aber nicht gespritzt sein.
    für unsere habe ich rebholz gekauft - da wird ja auch geknabbert und es schadet ihnen nicht
     
  4. #3 harry1004, 30. Juni 2007
    harry1004

    harry1004 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg
    also gespritz sind se ned der wein steht bei mir im garten
     
  5. #4 DeichShaf, 30. Juni 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn sie nicht gespritzt sind, ist es kein Problem. Mit den Früchten solltest Du vorsichtig sein. Nicht zu viel, sonst bekommen die Kleinen möglicherweise Durchfall.

    Wenn es Trauben mit Kernen sind: Die Menge sehr gering halten. Die Kerne enthalten (für uns ungefährliche Mengen) Blausäure - das vertragen Wellensittiche nicht wirklich gut. Lieber ein paar Stückchen entkernen und den Tieren anbieten.

    Kaloriengehalt von Trauben im Verhältnis zu anderem Grünfutter was die Tiere fressen ist mir nicht bekannt, aber dürfte nicht so kritisch sein, wenn man Maß hält.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Äste und laub vom Wein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweige vom wein für wellis

Die Seite wird geladen...

Äste und laub vom Wein - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...