äste und zweige mit allem?

Diskutiere äste und zweige mit allem? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihrs kann man sich einfach von einem baum (einem ungepritzen natürlich) einen ast oder zweige absägen und den dann mit blättern in die...

  1. milli

    milli Guest

    hallo ihrs

    kann man sich einfach von einem baum (einem ungepritzen natürlich) einen ast oder zweige absägen und den dann mit blättern in die voliere hängen? wir haben in unsrem garten einen schönen apfelbaum und da klau ich mir immer ein paar zweige von. bis jetzt hab ich aber immer die blätter abgemacht...

    kann man auch zu dieser jahreszeit noch zweige mit blättern dran geben?

    gruß milli

    :) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Milli, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, ich würde ihn vorher heiss abduschen und dann nichts wie rein damit, gerade das Blätter abmachen, macht doch Spass, die Vögel sind beschäftigt...Mein Mutter hatte die Blätetr auch abgemacht, weil ihr die Sauerei zu gross war,a ber ich fege dann immer alle szusammen und fertig, es sieht witzig aus wenn sie von Blatt zu Blatt gehen und es abzwicken....

    Liora
     
  4. #3 katrin schwark, 20. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Milli

    Ich gebe meinen Wellis die Äste auch immer mit Blättern. Die Blätter werden ja nicht gefressen, sondern nur zerpflückt. Man merkt richtig, wieviel Spass sie daran haben.
     
  5. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....

    gute Idee mit den Zweigen....werde ich auch mal versuchen und schauen was Flocky und Lucky damit so anstellen :-)

    Wünsche auch ein schönes Wochenende...
     
  6. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Blätter dranlassen

    Ich würde die Blätter unbedingt dranlassen. Bei uns gehören sie zum Dreistufenplan:
    1. Alle Blätter abknipseln
    2. Die Rinde abknabbern und auslutschen
    3. den Rest der Zweige auseinandernehmen und in der Gegend verteilen.
    Meine haben immer riesen Spass dadran und vergessen dadrüber sogar rauszufliegen und ihre Runden zu drehen. "Schließlich geht ja Arbeit über Vergnügen8) :D 8) "
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Blätter lasse ich auch dran.
    wie schon gesagt wurde, dass abknipsen macht den Wellis sehr viel spass. Die Blätter, die am Boden liegen werden auch gerne als Hanteln benutzt. Dann spielen Sie damit kriegen.

    Gruss
    Semesh
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

äste und zweige mit allem?