Bewässerung von Ästen und Zweigen

Diskutiere Bewässerung von Ästen und Zweigen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann. Für die stehenden Äste (von unten nach oben)...

  1. #1 Brätt Pitt, 11. Mai 2011
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle,

    ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann.
    Für die stehenden Äste (von unten nach oben) habe ich mir bereits ein System gebastelt. Dieses zeigt, dass bewässerte Äste tagelang frisch bleiben - die anderen lassen nach 12h bereits die Blätter hängen. Allerdings habe für die, die von oben bzw. an der Seite angebracht sind, noch keine Lösung gefunden.

    Meine Idee geht so in Richtung Kunststoffflaschen mit Quetschverschluss - bin aber noch am suchen und tüfteln.
    Deshalb meine Frage:
    Wer kennt evtl. solch ein System aus anderen Anwendungsgebieten, was man zweckentfremden kann?

    Danke für Eure Hilfe
    Brätt Pitt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewässerung von Ästen und Zweigen

Die Seite wird geladen...

Bewässerung von Ästen und Zweigen - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  5. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...