Bewässerung von Ästen und Zweigen

Diskutiere Bewässerung von Ästen und Zweigen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann. Für die stehenden Äste (von unten nach oben)...

  1. #1 Brätt Pitt, 11.05.2011
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle,

    ich brüte gerade darüber, wie man Äste und Zweige in/an der Voliere bewässern kann.
    Für die stehenden Äste (von unten nach oben) habe ich mir bereits ein System gebastelt. Dieses zeigt, dass bewässerte Äste tagelang frisch bleiben - die anderen lassen nach 12h bereits die Blätter hängen. Allerdings habe für die, die von oben bzw. an der Seite angebracht sind, noch keine Lösung gefunden.

    Meine Idee geht so in Richtung Kunststoffflaschen mit Quetschverschluss - bin aber noch am suchen und tüfteln.
    Deshalb meine Frage:
    Wer kennt evtl. solch ein System aus anderen Anwendungsgebieten, was man zweckentfremden kann?

    Danke für Eure Hilfe
    Brätt Pitt
     
Thema:

Bewässerung von Ästen und Zweigen

Die Seite wird geladen...

Bewässerung von Ästen und Zweigen - Ähnliche Themen

  1. 1 von 4 Küken plötzlich tot

    1 von 4 Küken plötzlich tot: Ich bin’s wieder, und zwar haben unsere Zebrafinken 5 Küken bekommen und das eine wurde sehr früh aus dem Nest geworfen weil es schon tot war....
  2. (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang

    (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Neulich habe ich erfahren, dass der Anfang von Beethovens 5. Symphonie vom Gesang des...
  3. Bestimmungen von drei Vögeln

    Bestimmungen von drei Vögeln: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei drei Vögeln, die ich fotografiert habe. Meine Vermutungen: 1. Heckenbraunelle...
  4. Verhalten von Meisen

    Verhalten von Meisen: Ich beobachte zur Zeit Meisen, beim Nistbau. Ich habe einen Nistkasten dafür im Garten und sehe, wie sich zwei Meisen ihren Brutplatz mit Gras und...
  5. Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.

    Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...