Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch

Diskutiere Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI ich habe eine Frage ist es schlimm wen ich diese Pflanze bei mir Zuhause haben, wen ich Agapornieden habe? Und wen Ja, was kann ich tun, damit...

  1. bbk

    bbk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI ich habe eine Frage ist es schlimm wen ich diese Pflanze bei mir Zuhause haben, wen ich Agapornieden habe? Und wen Ja, was kann ich tun, damit sie nicht Vergiftet/Krank werden??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.331
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo bbk

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Lies mal hier

    also raus mit der Pflanze

    Hast du denn schon Agaporniden? Oder sollen sie erst bei dir einziehen?
     
  4. bbk

    bbk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke. Sie sollen einziehen, würde ein Netz um die Pflanze reichen oder muss sie weg?
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Norddeutschland
    Allergisch? Die Pflanze ist giftig. Die Vögel dürfen sie nicht erreichen - wie du das sicherstellst, ist deine Sache. Wenn ein Netz direkt auf der Pflanze liegt, kommen sie selbstverständlich noch dran.
     
  6. #5 OlliundTinni, 13. November 2016
    OlliundTinni

    OlliundTinni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bkk,

    ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Alle Zimmerpflanzen sind keine gute Wahl für deine Aga´s.
    Hol dir Äste von Weide und hänge Sie auf.
    Oder pass bitte gut auf Sie auf, dass Sie nicht in gitfige Pflanzen knabbern fliegen.
    Viele Grüße und als Tipp kann ich dir dieses Buch empfehlen. Habe ich mir zugelegt und einmal komplett gelesen- Danach bist du fit! http://amzn.to/2eUkglz
    Viele Grüße
    OlliundTinni
     
Thema: Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zamioculcas allergie

Die Seite wird geladen...

Agaporniden gegen Zamioculcas Allergisch - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...