Agaporniden kücken ?

Diskutiere Agaporniden kücken ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo freunde Ich wollte fragen mein Küken liegt immer an der ecke ist das normal ?

Schlagworte:
  1. Sefa10

    Sefa10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde
    Ich wollte fragen mein Küken liegt immer an der ecke ist das normal ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gandalf10811, 10. Juni 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    schwierig zu sagen, aufgrund der wenigen Informationen.

    Normal hat das Küken bei Kontrolle des Nistkastens Angst und zieht sich in eine Ecke zurück. Würde also auf ein normales Verhalten tippen.

    Wichtiger wäre, ob der Kropf gefüllt ist?

    Wie viele Küken hast du im Nest?
     
  4. Sefa10

    Sefa10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Kropf ist gefüllt siehe bilder und es ist nur ein küken
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja ist meiner Meinung nach vollkommen normal.. wenn jetzt ein zweites Kücken wäre würden sie sich aneinander kuscheln..
    War damals bei meinen Agas auch so, sobalt man den Kasten öffnete drückten sie sich in die kleinste Ecke ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agaporniden kücken ?

Die Seite wird geladen...

Agaporniden kücken ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...