Agaporniden Lautstärke

Diskutiere Agaporniden Lautstärke im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mir seit längerer Zeit Agaporniden anschaffen. Nun meine Frage: Momentan lebe ich noch bei...
Schrogel

Schrogel

Mitglied
Beiträge
38
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und möchte mir seit
längerer Zeit Agaporniden anschaffen.
Nun meine Frage: Momentan lebe ich noch bei meinen Eltern aber wenn ich in ein paar Jahren in eine Mietswohnung ziehe könnte eventuell die Lautstärke zu einem Problem werden. Oder?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema und denkt ihr, dass Agas zu laut für wohnungen sind?

ich freue mich auf eure Antworten:D
 
Wenn du nicht mehr wie 2 halten möchtest und eine eher ruhigere Art wählst dann müsste es passen.
Sie sind ein streitsüchtiges Volk und da geht es kurzfristig auch mal laut zu.
Aber 5 Minuten später sitzen sie schon wieder zusammen und kuscheln.
Auf jeden Fall aber ein gegengeschlechtliches Paar mit DNA Test
nehmen und einen guten Züchter suchen.
 
@Schrogel
Du hast doch viele wertvolle Tipps bekommen, (welcher Vogel ist der richtige) wieso überdenkst nicht alles in Ruhe und besprichst es mit deinen Eltern.
Viel ist geschrieben worden und vieles konntest du aus den Antworten entnehmen.
Wieso fragst du heute schon wieder ob Agas zu laut sind???
Finde ich nicht fair, denn es macht Arbeit wenn man verantwortungsvolle Beiträge verfassen will.
Schade, dass du es nicht anerkennst. Du kannst immer und immer wieder fragen, die Vögel werden nicht leiser und der Dreck/Feinstaub bleibt auch immer der gleiche.
Denke mal in Ruhe über alles nach.
Wir respektieren uns hier unter einander und wir helfen wo wir können.
Du kannst immer Fragen stellen, sie werden beantwortet.
Aber uns zum besten halten, solltest du nicht, wie gesagt, es ist unfair.
 
Thema: Agaporniden Lautstärke

Ähnliche Themen

Rajima23
Antworten
3
Aufrufe
991
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
G
Antworten
23
Aufrufe
11.393
Evetina
E
Zurück
Oben