Beratung

Diskutiere Beratung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
Rajima23

Rajima23

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen Unzertrennlichen,Wellensittichen oder Nymphensittichen. Da wir in einer Mietwohnung wohnen möchte ich nicht das unser Nachbar über uns gestört wird,unsere Wohnung ist zwar nicht hellhörig aber man kann ja nie wissen. Welche der drei Arten würdet Ihr mir empfehlen?
 
gib in den vogelforen mal das Thema ein : ,,Lautstärke von Agaporniden " das könnte dich interessieren
 
Da rate ich Dir zu den Wellensittichen die plappern zwar viel, aber in einer Lautstärke die in Ordnung ist in einem Mietshaus.
Nymphensittiche können laut werden, Agaporniden auch, kommt halt auch drauf an wie tolerant die Nachbarn sind.
 
stimmt. ich selber habe agaporniden und die werden ziemlich laut wenn irgendwas ihnen nicht passt. sozusagen schimpfen sie dann in einer sehr hohen lauten Stimme . sie können natürlich auch sehr leise sein. bei mir sind sie ungefähr 2/3 des Tages laut und 1/3 leise (nur ungefähr, und da kommt es dann auch sehr auf die Art an)
 
Thema: Beratung

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.232
HuginundMunin
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.011
sittichmac
sittichmac
Sammyspapa
Antworten
15
Aufrufe
1.348
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben