AGAS lieben Schränke

Diskutiere AGAS lieben Schränke im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D Hallo ihr Lieben, muß euch einfach mal eine Geschichte erzählen:zwinker: Ich habe ja nun schon längere Zeit AGAs, aber ihnen fällt immer was...

  1. #1 watzmann279, 07.08.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    :D Hallo ihr Lieben,
    muß euch einfach mal eine Geschichte erzählen:zwinker:
    Ich habe ja nun schon längere Zeit AGAs, aber ihnen fällt immer was neues ein:D
    momentan haben sie meinen Schrank als Lieblingsaufenthalt endeckt,
    wenn ich morgens die Türchen zum Freiflug öffne, wird sofort mein Schrank im Gang angeflogen u. wehe er ist nicht offen, da gibt es wirklich ein Gezeter, solange bis ich freiwillig aufmache,:nene: habe schon die obersten Fächer freigeräumt u. dort wird dann hineingestürzt, 4 sitzen heraußen auf der Türe u. die anderen vier rein in den Schrank dort hocken sie stundenlang:nene: man höhrt außer einem ab u. zu Gemecker nichts ,
    ich weis schon, das die Geierlein Höhlenbrüter sind, aber es überrascht mich doch immer wieder was sie für Eigenheiten aufweisen, muß mich immer wieder wundern:zwinker:
     
  2. #2 claudia k., 07.08.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Tja, mit und bei Agas lernt man nie aus. :D

    Meine ehemalige Nachbarin hat ihre Amazone mal aus Versehen im Kleiderschrank eingesperrt. Zum Glück fiel es ihr schnell auf, dass etwas, oder jemand in der Wohnung fehlte. Allerdings musste sie eine Weile suchen. :~:D

    Gruß,
    Claudia
     
  3. #3 morrygan, 09.08.2011
    morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    1
    Am Wochenende hatten wir einiges an Besuch da. Die Kinder habe ich mit in unser Vogelzimmerchen genommen. Da ich ja bereits die Lieblingsplätze der Federbällchen kenne, habe ich beide auch sofort entdeckt. Die Kinderlein jedoch suchten erstmal minutenlang ganz verdutzt die Vögelchen, bis sie sie schließlich zwischen vielen Ästen am Fenster sahen.

    Also Agas sind wirklich Meister der Tarnung. Wer weiß, watzman, vielleicht bauen die sich heimlich im Schrank ein trojanisches Pfer... ähm... ein agaisches Vögelchen zum Verstecken :D :D :D An Deiner Stelle würde ich aufpassen, dass die keine Verschwörung im Schrank planen ;-)
     
  4. #4 watzmann279, 15.08.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    JA, ich kenne das, passe schon auf wie ein Luchs,
    aber sie lieben diesen Schrank, schaue immer nach wenn sie alle wieder raus kommen ob nicht irgendwo wieder ein Nestbau im Anfang ist:D aber sie sitzen am liebsten drin , es liegen einige Tücher drin u. unter diesen verstecken sie sich meistens, sobald es zu ruhig wird muß ich gleich schaun was im Busch ist:zwinker:
    Ingrid
     
Thema: AGAS lieben Schränke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was lieben agas

Die Seite wird geladen...

AGAS lieben Schränke - Ähnliche Themen

  1. Agas, die Freiheitsliebenden mit eig. Kopf

    Agas, die Freiheitsliebenden mit eig. Kopf: :zustimm: Hallo, ich möchte einmal wieder etwas von meinen 2 Agas Lola und Gypsie berichten. Ich habe sie jetzt ca. 6-7 Monate und mir ist...
  2. wenn agas sich zu sehr lieben ...

    wenn agas sich zu sehr lieben ...: ... geht das überhaupt? eine lange geschichte ... das problem eines extrem harmonischen agapaares wo fange ich an? ... ... bei der...
  3. Zuckerrohr Für Agas

    Zuckerrohr Für Agas: Hallo liebe Forum Mitglieder eine frage bezüglich meinen Agas darf ich denen Zuckerrohr zum bearbeiten geben also zum knabbern weiss da jemand...
  4. eiweiß für agas

    eiweiß für agas: Hallo Guten Morgen,hab da mal ne frage bezügliche meinen agas sollte ich denen tierisches eiweiß anbieten in form von gekochtem ei ist das gut...
  5. Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:

    Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:: Hallo Zusammen, ich kenne mich in dem Forum noch nicht gut aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Großeltern haben ein...