Agaurlaub beendet ;-)

Diskutiere Agaurlaub beendet ;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nach den 3 Monaten unserer Delfintherapie in Australien nun endlich auch bei Euch zurückmelden, in der...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich nach den 3 Monaten unserer Delfintherapie in Australien nun endlich auch bei Euch zurückmelden, in der Hoffnung, in der Zwischenzeit nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein. :zwinker: Ich habe zwar auch in Australien immer mal wieder hier ins Forum geschaut, aber Ihr wart viel zu fleißig, um auch alles nur einigermaßen zu verfolgen. Da werd ich nun wohl doch noch einige Tage brauchen, um mich halbwegs auf den neusten Stand zu bringen. 8o :D Vielen herzlichen Dank auch allen noch für die lieben Wünsche vor unserer Reise!

    Jedenfalls ist für die ersten 6 meiner Agas der Urlaub nun beendet und damit auch die Zeit des so schönen Verwöhntwerdens. Aber sie haben mich alle wiedererkannt und ich hoffe, daß sie ihr Urlaubsparadis nicht allzu sehr vermissen werden. ;) Die anderen 6 dürfen es noch etwas länger genießen, denn das Vogelzimmerchen muß erst umgebaut werden (die Voliere muß weg) und das ist noch jede Menge Arbeit. An dieser Stelle aber nochmals gaaaanz lieben Dank der lieben Pflegemama Annette......eine bessere hätten meine Federbällchen nicht bekommen können!!! :trost:

    Nun freue ich mich, so schön es in Australien auch war, wieder hier zu sein, bei meinen Agas, Annette und Euch allen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 3. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi gabi! :0-

    schön, dass du wieder da bist! *freu*
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    schön dat Du wieder da bist. Um die Volie kümmere ich mich.
    Natürchlich nd wir im Agaforum fleissig
    Liebe Grüsse , an Aliso haste ja haste sowieso schon gegeben
    Liebe grüsse
    Guido
     
  5. #4 Anette T., 3. April 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ja,ja Gabi, ich bin so froh, das du nun endlich wieder daheim bist, obwohl mir der kleene Herzensbrecher LUNA sehr fehlt, denn er hat mein Herz im Sturm erobert. Ich vermisse ihn sehr,dieses kleine Federbällchen.
    Ich weiß noch, wo er sich mit dem Füßchen in dem Kissenbezug verfangen hatte und Udo und ich mussten ihn bestimmt 15 Minuten betüddeln, streicheln, schmusen und abknutschen, obwohl er ja Gott sei Dank keine Verletzungen davongetragen hat. Ich glaub, ich werde jetzt öfters mal auf deine Matte stehen um meinen keinen Freund zu besuchen.
    Gib ihm ein dicken Schmatzer von mir :freude: .
    Auf jeden Fall bin ich ersteinmal froh, das ich dir 6 deiner Agas unversehrt wiedergeben konnte und Maxe wünsche ich vom ganzen Herzen noch ein schönes Vogelleben ( das war ja mein Sorgenkind in den 3 Monaten).

    Bis dann
    Annette :trost:
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: Hallo Gabi, schön, dass ihr 3 alle wieder gut zu Hause angekommen seid! Ich war, wie sicher der eine oder andere hier auch, schon mal öfter gedanklich bei euch in Australien.

    Na und frühling in fröndenberg :D ist doch auch nicht zu verachten! Das war bestimmt ein schönes Wiedersehen mit den Agas und Annette hat alle prächtig betüddelt, also wundere Dich nicht, wenn die irgenwann ihr Köfferchen packen, und zu ihr in die ferien wollen :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    huhu

    hej gabi,

    toll, dass ihr wieder in australien ward.
    und wenn die fortschritte wieder so gut waren, bringt euch das bestimmt wieder weiter voran.

    und unser frühling scheint ja fantastisch zu werden - auch im alten europa ist es schön!
     
  8. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :+party: Hallo Gabi,
    schliesse mich den Anderen an, es ist einfach toll, das Du wieder da bist. Wir haben Dich hier doch alle sehr vermißt.
    Hi Annette,
    sag doch ehrlich, Du würdest am liebsten die ganze Meute von Gabi behalten. Habe vorhin schon mit ihr telefoniert, konnte es einfach nicht mehr abwarten bis sie sich meldet. Hatte ihr doch auch sooooo viel zu erzählen.

    :0- :0- Inge
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Grüße, über die man sich nach der langen Zeit sehr sehr freut! :trost:

    @ Nette

    Du weißt, daß Du jeder Zeit auf der Matte stehen kannst......na, dann mach`s aber auch wahr! Lunchen vermißt sonst sicher bald den dicken Schmatzer von Dir, denn so wie Du kann ich`s nicht. :D

    @ Rita

    Ganz sicher werden sie deshalb wieder gern mal ihr Köfferchen packen und Ferien bei Annette machen! :zwinker: Nur ob Chrissy das nochmal so mitmacht? Und ich glaube, Nette hat jetzt auch erstmal eine längere Atempause verdient, die ich ihr dann auch von ganzem Herzen wünsche!
    (Habe an Deinen Sand gedacht! :jaaa: )

    @ Inge

    Wenn Annette nicht selbst schon viele Vögel hätte, dann könnte ich mir das gut vorstellen, aber so wohl eher nicht. Nur bei einem Pärchen.....nicht wahr Nette!? :zwinker:
     
  10. #9 ohneworte, 5. April 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabi,

    frag doch mal die Anette, der ein oder andere Aga hat mit Sicherheit ihr Herz erobert. Es wird ihr sicher schwer gefallen sein oder noch werden sich von all ihren Urlaubsgästen zu trennen. ;)

    LG
    Jens :p
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jens,

    das glaube ich auch, denn ganz schnell erobern die Kleinen unser Herz und man gewöhnt sich an sie. Und wenn Annette nicht selbst schon so viele Agas hätte, dann hätte sie mir sicher den einen oder anderen abschwatzen wollen. Aber zum Glück ist das sowieso bei Nette und mir ein bissel anders, wir wohnen sehr nahe beeinander und können uns, die Agas und überhaupt jederzeit sehen.....und verrückt, wie wir beide sind, werden wir das auch oft nutzen, sofern uns die Agas Zeit dazu lassen. ;)
     
  12. #11 ohneworte, 6. April 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Gabi,

    das es nur einen Katzensprung zwischen Deinem und Anettes Wohnort ist weiss ich wohl. Das hat es ihr sicher auch einfacher gemacht die kleinen Herzensbrecher wieder herzugeben.

    LG
    Jens ;)
     
  13. #12 amidaalaa, 7. April 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo Gabi,

    auch von mir wieder herzlich willkommen im nun wieder ungemütlichen Deutschland.

    Und danke für deine vielen Mails und Bilder.

    Grobi hat das haus schon wieder komplett eingenommen...er mit seinem neuen Gefolge namens Michel (der Kleine kommt aus holland) beherrscht er alle Bewohner. :bier: :+party:

    Leider sind meine beiden Blauen noch nicht soweit.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silvana,

    auch Dir herzlichen Dank! :freude:
    Ich hatte Dir gerade ne PN geschrieben, na ja, nun haben wir`s eben doppelt. :zwinker:

    Ich freue mich sehr, daß wenigstens Grobi nun wieder einen Partner hat.....aber wieso kommt der aus Holland!? Seit wann hast Du ihn denn wieder? Schade, daß Deine Blauen nicht auch endlich soweit sind, ist ja echt ne lange Zeit, die sie nun schon dort sitzen. Drücke feste die Daumen, daß das nun auch bald was wird!!!
    Sind Bonnie und Clydo denn in der Zwischenzeit ein bisschen zutraulicher geworden und nicht mehr gar so ängstlich? Grüße bitte mal alle liebe von mir und bis bald! :0-
     
  16. #14 amidaalaa, 8. April 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo gabi,

    meine schwarze Bonnie ist noch zu pikiert wenn zuviel Trubel vor ihrem Haus ist.....Die beiden hams am liebsten ruhig und gelassen, Hund Tyson mögen sie nur mäßig , denn der würde am liebsten mit den Piepsern spielen, dass Grobi und Partner das Sagen haben akzeptieren sie unbestritten. Hauptsachen die kleinen haben ihre ruhe. Was sie definitiv wissen und ausnutzen ist dass Grobi kein apfel mag, den haben die beiden immer ganz für sich allein. :freude:

    Michel hat eine holländische ringnummer. Keine ahnung ob es Verstänmdigungsprobleme zwischen Grobi und Michel gibt, ist agaholländisch anders als agadeutsch :idee:
    Zu süß ist nur wie sie sich immer angucken.....da macht grad einer was und der anderte sitzt daneneb und himmelt ihn von der seite an. zu schön, ich versuch es mal fotografisch festzuhalten.
     
Thema:

Agaurlaub beendet ;-)

Die Seite wird geladen...

Agaurlaub beendet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Zucht 2017 beendet

    Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  2. Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?

    Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?: Guten Abend, meine Henne hat aktuell bereits ihre Zweite Brut beendet. Ob ganz freiwillig, weiß ich allerdings nicht, denn der Hahn hat die...
  3. Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!)

    Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!): ... und hier mein verspäteter Beitrag, ausser Konkurenz :zwinker: [IMG] VG Elmo
  4. Volierenbau beendet !

    Volierenbau beendet !: Dann versuch ich Euch mal unseren Werdegang der AV zu zeigen :freude: Vom Schutzraum und der Außenbereich Elke