Aggresiv

Diskutiere Aggresiv im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Seit heute wird der eine Laufsittich,vom anderen Attackiert wird am Federkleid gezupft.Vom Fressnapf verscheucht was bedeutet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
546
Hallo!
Seit heute wird der eine Laufsittich,vom anderen Attackiert wird am Federkleid gezupft.Vom Fressnapf verscheucht was bedeutet das?

Rempi19
 
Was für ein Laufsittich? Ziegen oder Springsittich? Hahn oder Henne? Wie groß ist die Voliere und wieviele Futternäpfe sind vorhanden?
 
Siehe auch..... Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)
Gruß
PS wohl doch 2 gleichgeschlechtliche!?
In einer Zoohandlung sind 2 Vögel immer ein Paar...die haben eben kaum den geringsten Schimmer,
Heute Vögel verkaufen, morgen Unterhosen!
 
Hallo Rampi
Heute Vormittag habe ich deine Themen zusammengehängt und nun eröffnest du schon wieder ein separates? Wozu? Warum schreibe ich überhaupt etwas. :gott: :+keinplan

Deinen heutigen Beitrag kopiere ich nun in das erwähnte bestehende Thema rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aggresiv
Zurück
Oben