Aggresiv

Diskutiere Aggresiv im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Seit heute wird der eine Laufsittich,vom anderen Attackiert wird am Federkleid gezupft.Vom Fressnapf verscheucht was bedeutet das?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rempi19, 11.02.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Seit heute wird der eine Laufsittich,vom anderen Attackiert wird am Federkleid gezupft.Vom Fressnapf verscheucht was bedeutet das?

Rempi19

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 11.02.2018
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Was für ein Laufsittich? Ziegen oder Springsittich? Hahn oder Henne? Wie groß ist die Voliere und wieviele Futternäpfe sind vorhanden?

4. Gast10

Gast10 Guest

Siehe auch..... Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)
    Gruß
    PS wohl doch 2 gleichgeschlechtliche!?
    In einer Zoohandlung sind 2 Vögel immer ein Paar...die haben eben kaum den geringsten Schimmer,
    Heute Vögel verkaufen, morgen Unterhosen!

5. #4 Karin G., 11.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Rampi
    Heute Vormittag habe ich deine Themen zusammengehängt und nun eröffnest du schon wieder ein separates? Wozu? Warum schreibe ich überhaupt etwas. :gott: :+keinplan

Deinen heutigen Beitrag kopiere ich nun in das erwähnte bestehende Thema rein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aggresiv

Die Seite wird geladen...

Aggresiv - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen

Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier .... mein Name ist Birgit und ich besitze praktisch mein ganzes Leben Vögel. Angefangen mit Wellis und seit 20...
  2. Sperlis streiten oft und stark

Sperlis streiten oft und stark: Hallo liebe Community, Ich habe nun seit knapp einem halben Jahr 2 kleine Sperlis (m&w). Dies sind meine ersten Vögel, bin also noch recht...
  3. Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?

Amseln aggresiv gegenüber Graupapageien?: Hey Leute, ich wollte, wie jedes Jahr, eigentlich meinen Geier immermal wieder frei im Garten spazieren lassen(er ist nicht gestutzt aber fliegt...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden