Akrobaten

Diskutiere Akrobaten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habt ihr auch so einen Akrobaten wie meine Dolly ? Die Bildqualität ist nicht besonders gut aber ich hoffe ihr könnt erkennen, daß sie sich mit...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Habt ihr auch so einen Akrobaten wie meine Dolly ?

    Die Bildqualität ist nicht besonders gut aber ich hoffe ihr könnt erkennen, daß sie sich mit dem Füßchen an der Korkhöhle festhält, einfach unglaublich als ich das sah, musste ich schnell abdrücken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 15. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

  4. Evelin

    Evelin Guest

    Süss, Deine kleine Dolly :) :) :) .

    Mit Korkrinden haben meine Geicherchen auch immer den höchsten Spass.
    Die Kleinen scheinen diese Dinger wirklich zu lieben.....
     
  5. #4 flaeschchen, 15. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    :D

    Ja solche Kletterer haben wir auch daheim... besonders die Resi und die Emma sind da Spezialisten... manchmal denke ich mir, ob die sich da nicht mal ein Bein ausrenken... schaut schon abenteuerlich aus gell???
     
  6. #5 Troubadoura, 15. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Kenn ich auch.
    Mein Pan hängt auch immer so an der Käfigdecke.:D

    Nur um neben seiner Liebsten zu sein. Die läßt ihn nicht immer mit auf die Schaukel.:~

    So nach einer halben Stunde gehe ich schon mal dazwischen und lock ihn mit Hirse da weg. Das zieht immer. Aber ich merke schon daß er dann ein bißchen steif in den Beinchen ist.

    Was ist nur wenn dem mal die Beinchen dabei einschlafen und er will dann landen.8o
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Snuss,

    gefällt mir, wie die Dolly da hängt, echt köstlich anzusehen. :) :D

    Meine Jüngste zeigt zur Zeit die meisten Kunststückchen, ich glaube je jünger desto verrückter, halt viel verspielter.

    Für mich ist alleine, wenn die Wellis sich nur putzen schon Akrobatik pur. :) :D

    Hier mal Putz-Akrobatik. :)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    @Mary
    Tolles Foto..... und Dein kleines Piepserl hat ja eine echt wunderschöne Farbe :) .
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    @Mary
    ...... sieht irgendwie aus, wie ein kleines süsses Wölkchen :) .
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    @ Marry! Echt ein toller Welli! Schliess mich den andern nur an!!! Wunderschöne Farben! Würd den Welli auch gleich nehmen!!
     
  11. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi,

    danke fürs Kompliment. :) Das Wölkchen heißt Lisa, sie ist eine Aufgehellte, Opalin, Weiß-Hellblau.


    Hier ist nochmal das "Wölkchen". :)
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach sooo schön, die kleine Lisa!!!! Hätte auch gerne ein Welli mit diesen Farben, aber da muss ich noch etwas warten. 3 Wellis wäre keine gute Zahl!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Fanculla,

    so schaut die Lisa aus, wenn sie nicht in ihrem Wolkenlook ist. ;)
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sie sieht trotzdem wunderschön aus!! Hehe!
     
Thema:

Akrobaten

Die Seite wird geladen...

Akrobaten - Ähnliche Themen

  1. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  2. Welcher Akrobat war das?

    Welcher Akrobat war das?: hallo zusammen! ich habe ja an meinem fensterbrett an der seite vom rahmen eine futterstation gebaut. ich habe sie eigentlich so gebaut, dass sie...
  3. Möhrengrün-Akrobatik (Fotos)

    Möhrengrün-Akrobatik (Fotos): Heute gab's im Hause Bamse mal wieder Möhren und die Pieperei hat natürlich auch was abbekommen! Senkrecht Baden ist doch immer eine Wonne für die...