Akrobatik in den Lüften

Diskutiere Akrobatik in den Lüften im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...

  1. #1 Sir Flatter, 17. August 2015
    Sir Flatter

    Sir Flatter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naahmt Vogelfreunde,

    vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen.

    Hier noch die gewohnten Kameradaten:
    Canon 600D + 18-135mm Objektiv
    Programm Sport Brennweite 135 mm


    Ich tippe auf Rotmilan + X?
    Wer kennt das X?

    Viele Grüße
    SF

    Den Anhang Vögel_HSK2_0001.jpg betrachten
    Den Anhang Vögel_HSK3_0001.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 17. August 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Rotmilan und Turmfalke :)

    VG Marius
     
  4. #3 Sir Flatter, 18. August 2015
    Sir Flatter

    Sir Flatter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marius,

    danke für die schnelle Erlösung :-)

    es dauerte nicht lange, da gesellte sich ein zweiter Turmfalke hinzu, der Rotmilan hat dann recht schnell aufgegeben und das Weite gesucht.
    Haben die beiden vielleicht ihr Nest verteidigt?

    Vielen Dank
    SF
     
Thema:

Akrobatik in den Lüften

Die Seite wird geladen...

Akrobatik in den Lüften - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  4. Hilfe! Luft im Kropf

    Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...
  5. Nomaden der Lüfte

    Nomaden der Lüfte: Heute, 21.04.2014 WDR, 20:15 Uhr LG astrid